Hallo Wolle,Glückwunsch auch von mir und viele Späße mit deiner Bella, du wirst sie haben!!!!!Es wurde ja schon Alles gesagt, CLS oder ähnlich muss nicht sein, regelmäßige Pflege der Kette und gut ist`s!Diebstahlschutz??, du wirst sie ja zumindest Teilkasko versichern und dann hast du ja deinen Schutz!!!Sturzpads ok, Bügel never ever!!Grüße Jürgen...denk nicht an CLS oder Scotti. Uberleg weiter und hol dir für 205 Euro den Besten. Das ist der Pro Oiler. Ich fahre den schon 6 Jahre und mit der Multi an meinem 3. Motorrad. Keine Sauerei wie beim Scotti und vor allem immer ein Tropfen, egal ob kalt warm, nass oder trocken. Der Pro Oiler hat eine Pumpe. Alles andere ist irgendwie ein fauler Kompromiss.Vor allem gat der Pro Oiler auch einen Dual Injektor. CLS hat das nicht und Scotti nur im Zubehör. Allerdings taugt der vom Scotti nicht für die Multi,weil er zu lang ist.Der Pro Oiler ist wirklich der Beste und lässt sich super genau einstellen. Nur das zählt.
Ja, ich denke auch, dass zum Auspuff das Mapping angepasst werden sollte. Dazu noch nen K&N Luftfilter und die Schnulle kann so richtig tief durchatmen. Mich würde noch interessieren um wieviel mehr das nähere Umfeld mit dem großen finalen Hörgenuss beglückt wird wenn die Tröten montiert sind?