Nur bei kaltem Motor oder unabhängig von der Temperatur?
Ich fahre eine 2011er und hatte dieses Problem einige Male,in Schräglage nicht so witzig.Erneutes aufspielen des Mapping brachte keine Besserung erst Rexxer hat geholfen.Sollte aber auch im org.Mapping nicht passieren.Mein Händler konnte es sich auch nicht erklären.Gruß Pit
Beim Schalten,Kupplung gezogen schlagartig der Motor aus.Gruß Pit
beim Power Wheely im Dritten Gang ..sehr sanft aufgekommen - Motor aus holperige Straße 180 ° Kurve, schöner Radius - Schräglage bis fast zum schraddeln der Fußraste - Motor geht ausZweimal auf ca. 10 km, Verdacht auf den Seitenständer Schalter, angehalten, Stecker gesucht und gefunden, ausgesteckt und gebrückt....seither alles gut.Die Moral von der Geschichte ...immer eine Stückchen Draht und Panzertape an Bord, geht wohl immer mal hops das Teil, hab es ausgebaut, geht morgen zum , der mir einfachhalber ein neues schickt.Ein/Ausbau 5 Minuten, und zwei kleine Kabelbinder !
Zitat von: 860ziger am August 24, 2013, 04:34:04 NachmittagBeim Schalten,Kupplung gezogen schlagartig der Motor aus.Gruß PitHatte ich vor 2 Wochen auf der Anfahrt zum Penser Joch, beim Abbiegen! Witzig... die schwarze Multi hinter mir stand auch hin, direkt an der selben Stelle! Ist mir nicht zum ersten Mal passiert, in der Regel beim anrollen und herunterschalten kurz vor einer Ampel oder wie beschrieben kurz vorm Abbiegen!Es tut regelrecht einen Schlag und die Kiste steht. Passiert so 2-3 Mal pro Jahr
Ist als die Multi neu war paarmal passiert. Jetzt bei 15000 km+ nicht mehr.Bei Probefahrten kenne ich das auch bei neuer Diavel und Panigale. Bei letzterer war die Batterie aber schlapp. Dazu gibt es auch Einträge im Forum.Vermutlich läuft sie im Leerlauf sehr mager (Abgaswerte sollen erreicht werden)!LG FM