Hi, nein damit meine ich ein Hauseigenes "Chiptuning" von Ducati.... Die Motorsteuerung wird auf die QD Anlage angepasst... Ich denke das ist vor allem eine Professionellere Lösung als Rexxer.... Aber jeder so wie er es magMein Händler (Ducati Düsseldorf) hat schlechte erfahrung mit der Rexxer geschichte gemacht... deswegen geht man dort einen anderen Weg bei solchen "Tuningmaßnahmen"
...Mal beim Freundlichen anfragen... Man muss das Geld ja nicht rausschmeißen...
...Jedenfalls wurde die Software meines Lieblings auf die QD Angepasst und mein Händler hat sich drum gekümmert.... vll. will er auch net alles preis geben. Ich bin halt auch kein Fummler und mir ist das Geld nicht zu Schade für solche sachen... wenn schon denn schon...
PS: Ab sofort haben wir auch die Möglichkeit, nur ein kostengünstiges Rexxermap über den neuen Rexxer-EVO hier vor Ort einzuspielen (falls der Kunde kein User-Programmiergerät möchte).
Zitat von: timo am Januar 19, 2014, 02:14:23 NachmittagPS: Ab sofort haben wir auch die Möglichkeit, nur ein kostengünstiges Rexxermap über den neuen Rexxer-EVO hier vor Ort einzuspielen (falls der Kunde kein User-Programmiergerät möchte).Nur mal interessehalber : was macht ein Kunde mit einer solchen Map, wenn er zum HU muß ?
Okeee nicht gleich in die Luft gehen...^^ ich sagte ja jeder so wie ers es braucht und schlecht reden möchte ich hier schonmal garnix, wollte nur Alternativen aufzeigen. Kein Grund sich sorgen zu machen das deine Absatzzahlen schrumpfen...Jedenfalls wurde die Software meines Lieblings auf die QD Angepasst und mein Händler hat sich drum gekümmert.... vll. will er auch net alles preis geben. Ich bin halt auch kein Fummler und mir ist das Geld nicht zu Schade für solche sachen... wenn schon denn schon...