Danke nochmals,die Vollkasko trägt den Materialschaden und die HAnd wird am Mittwoch operiert...Vielleicht wirds ja doch noch was im Oktober... Die Käthe ist ja eh nicht so das Model - die paar Narben werden ihr sicher nicht aufs Gemüt schlagen...
Vlt klappts ja dieses Jahr mit einer Saisonabschluss-schwabenausfahrt.
Zitat von: Schippy am September 30, 2013, 09:36:33 NachmittagVlt klappts ja dieses Jahr mit einer Saisonabschluss-schwabenausfahrt.Wann und wo soll die denn stattfinden Herbert ??
Na dann mal hier etwas OT, aber passt ja doch zu Manfreds Genesungsplan.Ja für die unerschrockenen schlag ich mal 17.11. vor.
...dann lässt uns doch Ende Oktober ins Auge fassen... Ich will auf alle Fälle dieses Jahr noch zur Erstinspektion.
Zitat von: Miro am Oktober 01, 2013, 07:47:26 Vormittag...dann lässt uns doch Ende Oktober ins Auge fassen... Ich will auf alle Fälle dieses Jahr noch zur Erstinspektion.Das hört sich gut an - wäre dabei wenn Wetter ok.Daumen hoch Manfred, das ist schon mal ein gutes Zeichen ! Zur Not bis dahin paar Fingerlinge von der Schwiegermutter stricken lassen und dann geht das doch auch so Und wenns Dir nur um den KD geht dann helf ich gerne aus, kannst also für kommenden Montag Termin machen wenn Du willst
Noch was zum Thema Ölspur...Heute Nachmittag am Ellerberg, in Oberfranken als schöne und kurvenreiche Bergstrecke bekannt, folgendes Szenario:Vor der ersten Kehre ein Schild "Ölspur"! Die Spur dann genau so lang wie die Kehre. Bis zur nächsten Kurve nichts, dann wieder genau im Verlauf der Kurve ´ne Ölspur! So geht das weiter, fast bis zum Ende der Bergstrecke.Gibt es so viele Zufälle? Öl nur in den Kurven und keine Spur auf den Geraden dazwischen?Sollte da auch so ein Motorradhasser am Werk gewesen sein?Ich war ja durch das Warnschild informiert. Pech nur für den, der nicht rechtzeitig gewarnt wurde!Das Ganze hat mich heute Nachmittag doch sehr nachdenklich werden lassen... nicht das es noch weitere hirnlose Nachahmungstäter geben sollte.
Zitat von: Hans-G. am September 30, 2013, 10:55:42 NachmittagNoch was zum Thema Ölspur...Heute Nachmittag am Ellerberg, in Oberfranken als schöne und kurvenreiche Bergstrecke bekannt, folgendes Szenario:Vor der ersten Kehre ein Schild "Ölspur"! Die Spur dann genau so lang wie die Kehre. Bis zur nächsten Kurve nichts, dann wieder genau im Verlauf der Kurve ´ne Ölspur! So geht das weiter, fast bis zum Ende der Bergstrecke.Gibt es so viele Zufälle? Öl nur in den Kurven und keine Spur auf den Geraden dazwischen?Sollte da auch so ein Motorradhasser am Werk gewesen sein?Ich war ja durch das Warnschild informiert. Pech nur für den, der nicht rechtzeitig gewarnt wurde!Das Ganze hat mich heute Nachmittag doch sehr nachdenklich werden lassen... nicht das es noch weitere hirnlose Nachahmungstäter geben sollte. xxxxxxxxxxxHat wohl jemand nach dem Diesel Tanken den Tankverschluss auf der Zapfsäule liegen lassen.....
So ist es. Dann schwappt der Mist nur in den Kurven über...
Noch was zum Thema Ölspur......Das Ganze hat mich heute Nachmittag doch sehr nachdenklich werden lassen... nicht das es noch weitere hirnlose Nachahmungstäter geben sollte.
Hat wohl jemand nach dem Diesel Tanken den Tankverschluss auf der Zapfsäule liegen lassen.....