Zitat von: jayleo am März 09, 2014, 06:51:03 NachmittagDer Verlust des km Standes und damit der Integrationsintervalle nervt mich.Finde ich auch eigenartig, witzig & nervt mich auch, das nachdem Austauch die Daten nichtübernommen werden können Aber anscheinend ist es ab Modell 2013 möglich & da fragich mal ganz frech, hätte man nicht gleich dieses Dashboard einbauen können & die alten Daten einspielen oder liegt das Problem woanders Gibt es hier im Forum keine "Schlitzohren" die sich damit auskennen
Der Verlust des km Standes und damit der Integrationsintervalle nervt mich.
Laut dem freundlichen währe es einfacher gewesen, wenn ich noch innerhalb der Garantizeit (paar Tage früher) gekommen währe, dann hätte er es auch schneller und einfacher bearbeiten können.
Also für mich heißt es wiedermal warten und auf Kulanz hoffen.. ...teuer wird es trotzdem, da ich den Einbau wahrscheinlich selbst zahlen muss zzgl.
Die erneute Fahrt in die Werkstatt (ein Strecke 70 km und da ich nicht drauf warten kann, muss meine Frau mich abholen und wieder hinbringen) also macht diese Aktion unterm Strich 560 km Fahrstrecke . Wofür der freundliche natürlich nichts kann, ist halt mein Problem aber trotzdem ärgerlich!
Zwischenstand,Der freundliche hat nun Fotos gemacht und einen Kulanz/Garantieantrag vorbereitet, diesen muss er jedoch an den technischen Außendienstmitarbeiter von Ducati schicken, da die Garantie abgelaufen ist.......zu meinen Pech hat dieser noch bis September Urlaub..... Zu meinen Glück IST das Dashboard noch nicht ganz ausgefallen so dass ich bis dahin noch fahren kann.Laut dem freundlichen währe es einfacher gewesen, wenn ich noch innerhalb der Garantizeit (paar Tage früher) gekommen währe, dann hätte er es auch schneller und einfacher bearbeiten können.Also für mich heißt es wiedermal warten und auf Kulanz hoffen.. ...teuer wird es trotzdem, da ich den Einbau wahrscheinlich selbst zahlen muss zzgl. Die erneute Fahrt in die Werkstatt (ein Strecke 70 km und da ich nicht drauf warten kann, muss meine Frau mich abholen und wieder hinbringen) also macht diese Aktion unterm Strich 560 km Fahrstrecke . Wofür der freundliche natürlich nichts kann, ist halt mein Problem aber trotzdem ärgerlich! Endergebnis folgt...bis dahin danke fürs zuhören (zumindest bin ich jetzt meine Worte losgeworden )