Zitat von: aero am Dezember 06, 2013, 10:08:43 NachmittagKilometerstand verändern funktionierthttp://www.ducati.ms/forums/216-2010-current-2nd-generation-watercooled/170209-new-instrument-cluster-resetting-mileage.htmlja ...ab dem 2013´er Modell....2010-2012 isser nicht programmierbar..Greez
Kilometerstand verändern funktionierthttp://www.ducati.ms/forums/216-2010-current-2nd-generation-watercooled/170209-new-instrument-cluster-resetting-mileage.html
Ich finde das aber nicht als notwendig. Sauber den km Stand im Wartungsheft und auf der Rechnung vom :-) notieren lassen...
...PS: Du hast den alten mitbekommen??? Was machst damit?
Zitat von: ARMPAS am Dezember 05, 2013, 08:18:12 Vormittag...PS: Du hast den alten mitbekommen??? Was machst damit?...ich wiederhole mal meine Frage - denn wenn der nur rumliegt, hätte ich Interesse den zu öffnen um zu sehen, ob ich für alle Leidgeplagten ev. ne Lösung finden kann...
die Dinger kann man normalerweise nicht zerstörungsfrei öffnen, da das Ding verklebt ist. Marc von DSB hat das schon mal probiert
Bei meiner 10er Multi wurde das Instrumentenbrett im April 2012 auf Garantie getauscht, seit dem Wochenende geht das Spiel von vorne los. Bei mir leuchtet die linke Blinkeranzeige jetzt wieder dauernd, habe heute einen Kulanzantrag stellen lassen. Bin gespannt was dabei rauskommt, an Zufall glaub ich jedenfalls nicht mehr ...Nur mal so zur Info, Schäden bislang: Kurbelwellenlager, Gabelsimmeringe, Auspuffblende, Auspuffklappe incl. Zug, Thermostat, Hinterradbremse getauscht (wie bekannt ohne Erfolg), Tankfüllstandsgeber, Heckleuchte. Tolles, faszinierendes Motorrad, aber so langsam ist auch mal gut ...
Ich hoffe nun wirklich dass ich eine modifiziere Version von dem Teil habe wie Ducati behauptet. Wenn nicht habe ich zumindest wieder 2 Jahre Garantie auf das Teil. Gruß Ralf
Zitat von: Ralfi am Dezember 19, 2013, 12:18:27 NachmittagIch hoffe nun wirklich dass ich eine modifiziere Version von dem Teil habe wie Ducati behauptet. Wenn nicht habe ich zumindest wieder 2 Jahre Garantie auf das Teil. Gruß RalfWie kommst du auf 2 Jahre Garantie auf ein Ersatzteil??
So, jetzt hat es mich auch erwischt. Nach der Tour heute durch den Odenwald habe ich zu Hause an der Garage nbemerkt, dass die Motorkontrollleuchte glimmt und zuckt.Da ich noch bis 8/2014 Garantie habe, sollte der Tausch kein Problem sein. Der Verlust des km Standes und damit der INspektionsintervalle nervt mich.