Zitat von: Lindi am November 01, 2013, 03:43:28 NachmittagMeine Multi ist gerade zur Jahresinspektion. Dashboard (Anzeige glimmt) und Rücklicht (innen naß) werden jeweils auf Kulanz gewechselt.Beides wurde bereits während der Garantie schon einmal getauscht.EZ 3/2011 31020 kmEs ist zwar traurig das diese Mängel wieder auftraten, aber die Reaktion von Ducati finde ich korrekt !!LG Henryk Hi Lindi,wurde ein Bauteil bei einer Reparatur gegen ein Neues ausgetauscht, hast Du auf das neue Bauteil wiederum 24Monate Gewährleistung....von daher, immer gut dokumentieren....;-)
Meine Multi ist gerade zur Jahresinspektion. Dashboard (Anzeige glimmt) und Rücklicht (innen naß) werden jeweils auf Kulanz gewechselt.Beides wurde bereits während der Garantie schon einmal getauscht.EZ 3/2011 31020 kmEs ist zwar traurig das diese Mängel wieder auftraten, aber die Reaktion von Ducati finde ich korrekt !!LG Henryk
...Hab ich einen Dussel dass meine Gebrauchtfahrzeugversicherung zum größten Teil alles bezahlt... 76.- Euronen bleiben an mir kleben...dass werde ich gerade noch so verkraften können ....
Hallo!Bei mir wurde der Tacho schon mal wegen etwas Anderem getauscht, bin danebengestanden!Definitiv kein Einlernen notwendig!Einzig, aber da bin ich mir nichtmehr ganz sicher, weil ich gleichzeitung auf die Öhlins SCU gewechselt habe, ob nicht die Fahrwerkseinstellungen im Dashboard gespeichert sind! Sicherheitshalber abschreiben!
Was bedeutet "es ging nichts"?Erzähl doch mal genauer, was ging nicht / was gab es für Meldungen?? Ist doch eigenartig, dass die Aussagen hier unterschiedlich sind
Kilometerstand verändern funktionierthttp://www.ducati.ms/forums/216-2010-current-2nd-generation-watercooled/170209-new-instrument-cluster-resetting-mileage.html