Selbstfahrerin, seit 7 Tagen ne Fahrerlaubnis und nun schon Offorad in den Pyrenäen unterwegs, meine Herren - was ist Eure Ausrede? :mrgreen:
Zitat von: mimoto am November 18, 2013, 01:34:38 NachmittagSelbstfahrerin, seit 7 Tagen ne Fahrerlaubnis und nun schon Offorad in den Pyrenäen unterwegs, meine Herren - was ist Eure Ausrede? :mrgreen: ich hab Rücken
..ich hab Rücken
Ja, wirklich schöne Eindrücke.Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie man so eine Tour eigentlich angeht ?Wie kommt man auf solche Strecken ?Ich denke nicht das man die auf einer Landkarte findet....und einfach mal irgendwo links abbiegen und immer weiter fahren, kann auch schnell im Nirwana enden.
Hallo Bernd,ich habe einen ganz anderen Verdacht!Hast Du mal auf das Wetter geachtet?Immer Sonne! Da stimmt etwas nicht!Ich habe schon mit Regen zu kämpfen, wenn ich nur Tanken fahre. Ich vermute, MIMOTO hat die Fotos/Videos bei Flitzi im Studio gemacht Nein, ohne Quatsch, ich bin immer wieder schwer beeindruckt von Strecken - und Motivwahl!Bitte weiter so Michael. GrußKiwi