Zitat von: ARMPAS am Februar 17, 2014, 05:30:00 NachmittagIch glaube ich werde alt - aber laut ist echt nicht mehr meins!Ich kann dich gut verstehen, mit der QD ging es mir gleich.
Ich glaube ich werde alt - aber laut ist echt nicht mehr meins!
von was für nem Jahrgang redet Ihr Jungs es grüsst euch ein 57er , Udo
Ach so... dann ist es wohl anders herum - ich höre noch zu gut und man(n) braucht die Krawalltüten erst im Alter um das Mopped überhaupt noch zu hören
...Die Anlage ist für den Preis definitiv ein Knaller - ev. meinte das Dein Händler???
Ich sag ja nicht, dass die illegal ist - aber mir definitiv zu laut. Ich falle ab und an schon ohne Krawall auf und das ist auch der Grund, warum ich nicht noch zufällig auffallen will...Hatte schon erst überlegt zu einem Kumpel *zwinker* zu fahren um mal die dB´s zu messen - aber habe dann einfach für mich selbst entschieden, dass es mir zu laut ist... und am Eater will ich selbst auch nichts ändern bei ner nagelneuen Anlage!
Gehe ich richtig in der Annahmen, dass die Anlage noch zu haben ist?! Wie ist denn Deine Diva gelaufen?!Hab' nämlich etwas Bauchweh mit dem Motorlauf. Meine ist eine niegelnagelneue 13S, welche noch nicht eingefahren ist, und mein freundlicher war bisher nicht so von der Anlage überzeugt, obwohl er sie noch nie gehört, oder gesehen hat. Er ist der Meinung, dass sich evtl einige "Fehlzündungen" oder schlimmeres entwickeln könnten, und man das auch mit einem Rexxer nicht hinbekommen könnte.