Ich habe am Donnerstag auf der EICMA die nackten real sehen können und war von der BMW trotz der Karl Dall Maske sehr angetan. In der richtigen Farbe sieht der Hobel echt gut aus. Hinzu kommt ein konkurrenzloser Preis von 12.700€. Die BMW wird nächstes Jahr in der Klasse der großen naked Bikes die Rolle spielen, die die GS bei den Enduros inne hat.
Zitat von: astra am November 09, 2013, 10:55:32 VormittagIch habe am Donnerstag auf der EICMA die nackten real sehen können und war von der BMW trotz der Karl Dall Maske sehr angetan. In der richtigen Farbe sieht der Hobel echt gut aus. Hinzu kommt ein konkurrenzloser Preis von 12.700€. Die BMW wird nächstes Jahr in der Klasse der großen naked Bikes die Rolle spielen, die die GS bei den Enduros inne hat.Das glaube ich sofort, so blöd wie die sind, werde nie verstehen wie die Jungs ticken.Stelle immer mehr fest das BMW Fahrer ein eigenes, seltsames Volk sind.Rennen wie die Lemminge zum BMW Händler und kaufen jeden Scheiß.GrüßeKalle
Zitat von: Kalle am November 09, 2013, 04:47:20 NachmittagZitat von: astra am November 09, 2013, 10:55:32 VormittagIch habe am Donnerstag auf der EICMA die nackten real sehen können und war von der BMW trotz der Karl Dall Maske sehr angetan. In der richtigen Farbe sieht der Hobel echt gut aus. Hinzu kommt ein konkurrenzloser Preis von 12.700€. Die BMW wird nächstes Jahr in der Klasse der großen naked Bikes die Rolle spielen, die die GS bei den Enduros inne hat.Das glaube ich sofort, so blöd wie die sind, werde nie verstehen wie die Jungs ticken.Stelle immer mehr fest das BMW Fahrer ein eigenes, seltsames Volk sind.Rennen wie die Lemminge zum BMW Händler und kaufen jeden Scheiß.GrüßeKalleUnd kommen dann immer einem in den Kurven auf der linken Seite entgegen