Hi Stephan,es wird teilweise verdeckt, ist aber nicht 'fahrerlaubnisgefährdend' weil zumindest meine Navis (Garmin 550 & 390) die Geschwindigkeit besser anzeigen als der Tacho selbst. Ich persönlich finde die Platzierung zentral auf dem Lenkkopf besser als über den Instrumenten, ist aber wie so oft reine Geschmacksache Einen Tankrucksack kann ich auch montieren, also alles easy.
Zitat von: Bimoman am November 18, 2013, 11:15:26 VormittagHi Stephan,es wird teilweise verdeckt, ist aber nicht 'fahrerlaubnisgefährdend' weil zumindest meine Navis (Garmin 550 & 390) die Geschwindigkeit besser anzeigen als der Tacho selbst. Ich persönlich finde die Platzierung zentral auf dem Lenkkopf besser als über den Instrumenten, ist aber wie so oft reine Geschmacksache Einen Tankrucksack kann ich auch montieren, also alles easy.Bei mir geht das Navi, mit Tankrucksack, nur über den Instrumenten!
QUICK-LOCK GPS-Halter. Schwarz. Vibrationsgedämpft.Liegt im Blickfeld unter dem Tacho, welches noch komplett abzulesen ist.Link zum Navihalter: http://tinyurl.com/d6b3mwxGrüße DOK
Hi Rolf,sieht gut aus. Welche Halterung hast Du verwendet?GrußRalph
Diese Zentrale Stellung vom Navi geht auch nur bei den Modellen bis 2012. Hier ist, wie sicherlich allg. bekannt, die Verstellung der Scheibe mit den Handrädern links und Rechts möglich.Ab Bj. 2013 ist diese zentrierte Befestigungsmöglichkeit vom Navi nicht optimal, da die Verstellungmöglichkeit der Scheibe behindert wird.
Ich habe ihn noch nicht live gesehen, macht aber einen guten Eindruck! navihalter.de