Hallo zusammenhabe mir vor 3 Jahren das SRC für meinen C3 gekauft. ( leider wie sich jetzt heraus stellte )Vor 2 Monaten begann nun das System wenn ich den Helm bewegte sich auszuschalten.Mein Händler schickte das das SRC zu Schuberth mit dem Ergebnis das das System nicht mehr zu reparieren ist und sie mir ein neues SRC verbauen müssenzum Preis von 299 € kann mir jemand eine Adresse sagen die sich das SRC mal Anschauen und reparieren können?besten Dank in vorausDon
Da kannst du ein normale flexible Leitung nehmen - Abfall mit gleichem Querschnitt....
Könnt Ihr bei Gelegenheit die Akkus fotografieren, halten auch nicht ewig, dann kann ich mich vorbereiten...Viel SpaßHannes
Zur Info, das Ersatzkabel hat (fast) jeder zu Hause - im defekten PC sind Flachbandkabel, ist aber nicht sinnvoll wegen den steifen Drähten. Besser ist das Kabel einer alten Kabeltastatur mit geradem Kabel zu verwenden. Sollte der Durchmesser zu groß sein, dann den Schutzmantel entfernen.Könnt Ihr bei Gelegenheit die Akkus fotografieren, halten auch nicht ewig, dann kann ich mich vorbereiten...Viel SpaßHannes