Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Griffheizung / Widerstand  (Gelesen 13614 mal)

Offline ARMPAS

• Forenmitglied
  • **
  • Armin alias ARMPAS / Ex-MTS1200 Treiber & ExBiker!
    • Tipps und Tricks rund um das Thema Motorrad
Antw:Griffheizung / Widerstand
« Antwort #15 am: Januar 15, 2014, 02:06:35 Nachmittag »
Sag ich ja... PWM (PulsWeitenModulator) - kann aber so schnell sein, dass es nur als unterschiedlich hell wahrgenommen wird bzw. am Multimeter als kleinere Spannung (oder am Heizgriff = weniger Wärme)

;)
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

www.bikertipps.de / www.1200bandit.de / www.4statt2.de

Offline Burli

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #16 am: Januar 18, 2014, 09:06:13 Nachmittag »
so um nicht einen neuen Fred aufzumachen stell ich meine Frage hier hab heute an meine 2014 PP die Heizgriffe montiert
kann es sein das die Stecker jeweils einer links und einer rechts nebem dem Tank aus einem Gummischlauch rauskommen(sind mehrere Stecker und Kabel) und der Stecker hinten mit einem Schrumpfschlauch versiegelt ist?
wenn jemand noch ein Foto von den Steckern hätte wäre das top.

Danke und Gruß Burli

Offline Multinator

• Forenmitglied
  • **
  • das Gas ist rechts :-)
    • Mein Multi Fotoalbum
« Antwort #17 am: Januar 18, 2014, 11:20:42 Nachmittag »
so um nicht einen neuen Fred aufzumachen stell ich meine Frage hier hab heute an meine 2014 PP die Heizgriffe montiert
kann es sein das die Stecker jeweils einer links und einer rechts nebem dem Tank aus einem Gummischlauch rauskommen(sind mehrere Stecker und Kabel) und der Stecker hinten mit einem Schrumpfschlauch versiegelt ist?
wenn jemand noch ein Foto von den Steckern hätte wäre das top.

Danke und Gruß Burli

hallo Burli, ja, aus dem Stecker kommen zwei Kabel, , gesamt ca 5cm lang, am Ende mit einem Schrumpfschlauch abisoliert. Die Abbildung zeigt oben ne Coolride Heizpatrone , unten im Bild, der Stecker . Sag, kommt man an die Buchsen ran, ohne den Tank abzunehmen ? ? ? Gruss Udo

« Letzte Änderung: Januar 19, 2014, 12:12:28 Vormittag von Multinator »
zur Zeit leider ohne V2 :-(

1981er 1280ccm MOKO GSXR
1997er Bandit 1200 Kult

Offline Burli

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #18 am: Januar 19, 2014, 01:25:45 Vormittag »
danke bei mir hats gereicht rechts das kleine fach rauszuschrauben und links  das sicherungsfach jeweils 4 schrauben bischen fummelig aber geht ganz gut musst halt die kabelbinder aufmachen dann kannst die kabel etwas herausziehen.

Offline bhartl

• Mitglied
  • *
« Antwort #19 am: Januar 26, 2014, 04:35:36 Nachmittag »
also, ich wollte (will) ja die Serienheizgriffe durch Coolride Heizpatronen ersetzen. Da die Werte (Widerstand etc) der Griffe aber Differenzen aufweissen wusste ich nicht, ob die Coolride überhaupt mit dem DUC Bordnetz (CanBus lässt grüssen) kompatibel sind ? Heute hatte ich die Möglichkeit dies zu testen , war natürlich ein Griff ins Klo  :( Das Dashbord bringt keine Fehlermeldung , und die Coolrides bleiben kalt . Mal sehn , wies weitergeht , vielleicht hat ja einer ne Idee ? Gruss Udo

Hallo,

ist der Fehler gefunden bzw. hat jemand die Coolride an der Multi im erfolgreich verbaut?
Gruß

Offline Multinator

• Forenmitglied
  • **
    • Mein Multi Fotoalbum
« Antwort #20 am: Januar 26, 2014, 05:34:33 Nachmittag »
Zitat
Hallo, ist der Fehler gefunden bzw. hat jemand die Coolride an der Multi im erfolgreich verbaut?

hallo Bhartl, ne, leider noch ned  ???  hoffe, dass ich das noch irgendwie hinbekomme, gruss Udo

1981er 1280ccm MOKO GSXR
1997er Bandit 1200 Kult

Offline Multinator

• Forenmitglied
  • **
    • Mein Multi Fotoalbum
« Antwort #21 am: Februar 04, 2014, 05:44:02 Nachmittag »
Hi , wollt nur kurz berichten , Coolride hat mir die Tage , quasi Testpatronen zugesandt . Heute eingebaut und angeschlossen , funktioniert nun alles  :D . Gruss Udo

1981er 1280ccm MOKO GSXR
1997er Bandit 1200 Kult

Offline Multinator

• Forenmitglied
  • **
    • Mein Multi Fotoalbum
« Antwort #22 am: Februar 15, 2014, 10:30:13 Vormittag »
Hi , wollt nur kurz berichten , Coolride hat mir die Tage , quasi Testpatronen zugesandt . Heute eingebaut und angeschlossen , funktioniert nun alles  :D . Gruss Udo

fertig verbaut sieht es dann so aus , das schöne , man sieht von aussen nichts mehr , da die Heizpatronen ja im Lenkerinnern sitzen und man hat die volle Auswahl an Griffgummis. Ich habe mir eine 2 Komponenten Version von Progrip ausgesucht . Gruss Udo

1981er 1280ccm MOKO GSXR
1997er Bandit 1200 Kult

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #22 am: Februar 15, 2014, 10:30:13 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung