so um nicht einen neuen Fred aufzumachen stell ich meine Frage hier hab heute an meine 2014 PP die Heizgriffe montiertkann es sein das die Stecker jeweils einer links und einer rechts nebem dem Tank aus einem Gummischlauch rauskommen(sind mehrere Stecker und Kabel) und der Stecker hinten mit einem Schrumpfschlauch versiegelt ist?wenn jemand noch ein Foto von den Steckern hätte wäre das top.Danke und Gruß Burli
also, ich wollte (will) ja die Serienheizgriffe durch Coolride Heizpatronen ersetzen. Da die Werte (Widerstand etc) der Griffe aber Differenzen aufweissen wusste ich nicht, ob die Coolride überhaupt mit dem DUC Bordnetz (CanBus lässt grüssen) kompatibel sind ? Heute hatte ich die Möglichkeit dies zu testen , war natürlich ein Griff ins Klo Das Dashbord bringt keine Fehlermeldung , und die Coolrides bleiben kalt . Mal sehn , wies weitergeht , vielleicht hat ja einer ne Idee ? Gruss Udo
Hallo, ist der Fehler gefunden bzw. hat jemand die Coolride an der Multi im erfolgreich verbaut?
Hi , wollt nur kurz berichten , Coolride hat mir die Tage , quasi Testpatronen zugesandt . Heute eingebaut und angeschlossen , funktioniert nun alles . Gruss Udo