Trotzdem entscheidet jeder für sich nach gänzlich eigenständiger Überlegung! Ich habe für mich entschieden eine abzuschließen.LGPeter
Moign zusammenJa, da muss ich dem Henri Recht geben. Auch ich steh jetzt davor, meine Bella Rossa wird im Juni 2 Jahre und ich werde die Verlängerung auch abschließen. Ob es jetzt die von Ducati ist oder die von Car-Garantie weiß ich noch nicht.Wie Henri schon sagt, wenn so ein Dash-Board mal den Geist aufgibt sind doch einige Euronen futsch von anderen Schäden ganz zu Schweigen.In diesem Sinne noch nen schönen SonntagGruß Stephan
Servus Stephan.schön mal wieder was von dir zu lesen. Meine PP wird im März auch 2 Jahre und ich schwanke ob oder ob nicht.Aber wie Henri schon schreibt, manche Anbauteile die man sich gönnt kosten deutlich mehr.Ich werde mich wenn, dann für die CarGarantie entscheiden. Weiß jemand was die zurzeit kostet?Manche schreiben von 290,- EUR andere vom 390,- EUR für 2Jahre. Mein Stand (Preis meines Händlers): 300 € für 2 Jahre.GrüßeIst der Preis bei jedem Händler gleich?Grüße Jürgen
Ich denke in Nussloch gibt es nur Taschen .... Sorry ich konnte nicht anders.......
...Weiß jemand was die zurzeit kostet?Manche schreiben von 290,- EUR andere vom 390,- EUR für 2Jahre...
Tja, aber nachdem ja Multifahrer alle viel Geld haben und alle Händler unterstützt werden müssen, darf man ja gerne etwas mehr zahlen (kleiner sarkastischer Blick auf die heftige Diskussion zum Thema "Umfrage Einkaufspreise")