hi Horny, schau mal hier in meinem Tread Nr.14, http://multistrada.eu/index.php?topic=5117.0 habs ähnlich montiert, hab das Navi aber weiter nach vorne versetzt. Mit montiertem Tankrucksack sollte das dingen weiter nach vorn gruss Udo
Da musst du ja das zulässige Gesamtgewicht im Fahrzeugschein ändern.. PS:Sorry, war nen Spaß, haste gut gemacht.
Wusste gar nicht das das Navi so schwer ist, dass man eine so dicke Aluplatte als Halterung nehmen muss. Sieht schon sehr globig aus!
mmmhhh hält beim harten Beschleunigen das Vorderrad am Boden Gruß Rainer
Konstruktionsoptik hin oder her... ...hast du mal dein Navi mit dem Winkel in der Sonne bewegt? Ich befürchte du wirst nichts sehen außer der Hülle! Zur Zeit nutze ich noch ein Navigon PKW Navi. Es hat auch die Einstellungen Motorrad mit kurvenreicher Strecke.... Whatever, wenn ich dieses Ding nicht Senkrecht stelle sehe ich überhaupt nix Ich würde es nochmal testen! Gruß Patrick
Zitat von: Burli am Februar 09, 2014, 08:08:05 Nachmittagmmmhhh hält beim harten Beschleunigen das Vorderrad am Boden Gruß RainerGut erkannt, hab den Kern extra mit Blei ausgegossen, damit die vorne nicht mehr hoch geht