Zitat von: UwB am Juni 22, 2015, 01:09:35 VormittagAn die wurde gedacht.. aber verworfen.. egal... lasst die Karre jaulen.Back to Topic.. ....und wenn ich die BMW probefahre sollte, ist das Gejaule eh bald weg Wobei, wenn man mal die BMW so zusammenstellt.. kommt da auch eine ordentliche Summe raus.Optisch ist die XR "eventuell" an die Multi angelehnt...preislich ganz sicher sogar.Dann fehlt aber noch das LED in den Hauptscheinwerfern.Nicht wirklich ein KO Kriterium aber auch nicht unwichtig.GrussUweNicht ganz richtig mit der Summe, für 18250,-€ ist das Ding voll ausgestattet und liegt damit deutlich unter dem Preis einer vergleichsweise ausgestatteten Multi.Mit so einem Fehler wie bei Deiner Multi könnte ich nicht rumfahren, da wollte ich schon wissen was dahinter steckt, aber ein Umstieg auf eine XR wäre natürlich die einfachste Lösung!GrußLeo
An die wurde gedacht.. aber verworfen.. egal... lasst die Karre jaulen.Back to Topic.. ....und wenn ich die BMW probefahre sollte, ist das Gejaule eh bald weg Wobei, wenn man mal die BMW so zusammenstellt.. kommt da auch eine ordentliche Summe raus.Optisch ist die XR "eventuell" an die Multi angelehnt...preislich ganz sicher sogar.Dann fehlt aber noch das LED in den Hauptscheinwerfern.Nicht wirklich ein KO Kriterium aber auch nicht unwichtig.GrussUwe
Habt Ihr das Koffergestänge gesehen ? Geht sogar unten quer durch.Ist mir auf der EICMA schon aufgefallen und geht gar nicht!!Völlig atypisch für die Marke. Will ich nicht
Für mich steht eines fest:Die XR würde ich auf der Stelle kaufen, wenn die einen Motor ähnlich dem der 1290 KTM Super Adventure hätte!Fahrwerksmässig hat Weiß/blau hier wirklich mit dem ESA-Fahrwerk das nonplusultra entwickelt.Mit dem Vierzylindermotor aber für mich das absolute no go .