Zitat von: berti am Mai 23, 2015, 08:12:40 NachmittagZitat von: Heli am Mai 23, 2015, 07:15:31 NachmittagFür Alle, die von der Neuen auch noch nicht 100% Überzeugt sind, eine Probefahrt allemal wert https://youtu.be/x63xFJJiGuUEs ist ja wirklich ein guter Test, aber als er bei dem Design in schwärmen gekommen ist, da musst ich schon lachen. Na ja Matthias, ich bin ja kekanntlich kein BMW Freund, aber diese BMW gefällt mir und optischnicht soweit weg von der Multi. Hat halt eben 4 Zylinder aber fahren werde ich sie mal.GrüßleKalle
Zitat von: Heli am Mai 23, 2015, 07:15:31 NachmittagFür Alle, die von der Neuen auch noch nicht 100% Überzeugt sind, eine Probefahrt allemal wert https://youtu.be/x63xFJJiGuUEs ist ja wirklich ein guter Test, aber als er bei dem Design in schwärmen gekommen ist, da musst ich schon lachen.
Für Alle, die von der Neuen auch noch nicht 100% Überzeugt sind, eine Probefahrt allemal wert https://youtu.be/x63xFJJiGuU
Ja mit der 1000RR hat BMW erstmals gezeigt das sie wirklich etwas designen können bei den Motorrädern.Ich finde die XR auch nicht hässlich aber bei weitem kein design Highlight, allerdings würde ich die auch gerne mal probefahren.Mit dem 4 Zyl. habe ich das gleiche Problem wie du, aber schauen wir mal was BMW da am Motor im Keller gemacht hat.Ich befürchte allerdings der Spaß geht weiter oben ab und dann bin ich wieder mit 200 Km/h auf der Piste, das will ich nicht mehr.
Zitat von: berti am Mai 23, 2015, 09:15:53 NachmittagJa mit der 1000RR hat BMW erstmals gezeigt das sie wirklich etwas designen können bei den Motorrädern.Ich finde die XR auch nicht hässlich aber bei weitem kein design Highlight, allerdings würde ich die auch gerne mal probefahren.Mit dem 4 Zyl. habe ich das gleiche Problem wie du, aber schauen wir mal was BMW da am Motor im Keller gemacht hat.Ich befürchte allerdings der Spaß geht weiter oben ab und dann bin ich wieder mit 200 Km/h auf der Piste, das will ich nicht mehr.Hallo Mathias, das mit der Leistungsentfaltung könnte man durchaus vermuten, aaaaaber ist bei weitem nicht so Ich hab sie Probe gefahren und war vom Motor schon positiv überrascht. Leistung in allen Lebenslagen in Hülle und Fülle. Fast schon langweilig. Inwieweit sie den Motor bei der XR nun anders abgestimmt haben interessiert mich schon und ich werde sie deshalb ausgiebig fahren, bin gespannt!Gefallen tut sie mir auch und ich könnte mir vorstellen meine Käthe dafür zu opfern!Falsch kann ich ja nichts machen, solange ich mein heiss geliebtes HYPERLE im Stall habe GrußLeo
Meine Multi jault vom ersten Tag sobald ich Gas wegnehme..Jeder hört es, keiner weiss woher es kommt.Ducati halt.. immerhin ist es die letzten 29.000 Kilometer nicht lauter geworden.Probefahren der XR ist mir zu gefährlich... die Chance das die Multi dann in Zahlung geht ist hoch.Schlechter als die Multi wird die BMW nicht sein. Anders, das bestimmt.Eventuell ist die XR ja ein Möpi das ohne Zicken fährt.GrussUwe
@ Timo da gebe ich Dir recht... der Motor wird sicher deutlich weniger Emotionen haben.. und gebe ich Dir auch Recht was die GS fahrer betrifft. Die XR wird bestimmt sehr erfolgreich.@LeoEs ist am besten im 4. Gang hörbar.. sobald im Schiebebetrieb jault es nervigender weise.( immer recht genau bei 3800upm .. also auch im 3. hörbar aber leiser..)Meine erste Multi hatte das nicht.Wurde auch in der Werkstatt vernommen... aber so richtig weiss keiner was es ist.Egal ist halt ne Ducati ..GrussUwe
Hört sich an wie bei meiner damals, keiner wusste woher das gejaule kam immer bei einer bestimmten Drehzahl und wenn sie richtg warm war, wars besonders schlimm. Letztendlich waren es dann die Lager der Steuerzahnriehmen.
An die wurde gedacht.. aber verworfen.. egal... lasst die Karre jaulen.Back to Topic.. ....und wenn ich die BMW probefahre sollte, ist das Gejaule eh bald weg Wobei, wenn man mal die BMW so zusammenstellt.. kommt da auch eine ordentliche Summe raus.Optisch ist die XR "eventuell" an die Multi angelehnt...preislich ganz sicher sogar.Dann fehlt aber noch das LED in den Hauptscheinwerfern.Nicht wirklich ein KO Kriterium aber auch nicht unwichtig.GrussUwe