Die Originale der PP, also mit dem kack Brotkasten unten... =)Diese schnurrt wirklich wie ein Kätzchen, verglichen zu meiner Diavel mit der Zard Anlage
Mein Gott!Also Die ganze Termi weg inkl Brotkasten und den Powercommander auch gleich weg machen?... Dann dafür Rexxer?Ich könnte die Termi mit dem Powercommander zusammen hier im Forum verkaufen.... :sDu meinst also das geht gar nicht, einfach die Termi inkl Brotkasten weg, dann die neue Quat drauf und das eingespielte Mapping des Powercomanders so lassen? :s
Zitat von: julian_studer am Februar 25, 2014, 04:01:20 NachmittagMein Gott!Also Die ganze Termi weg inkl Brotkasten und den Powercommander auch gleich weg machen?... Dann dafür Rexxer?Ich könnte die Termi mit dem Powercommander zusammen hier im Forum verkaufen.... :sDu meinst also das geht gar nicht, einfach die Termi inkl Brotkasten weg, dann die neue Quat drauf und das eingespielte Mapping des Powercomanders so lassen? :sBau die QD dran, und dann schau mal, ob sie vernünftig läuft.Glaube ich aber nicht.Ich bin die erste Zeit auch mit dem original Mapping gefahren. Das hat ganz schön geknallt.Hört sich zwar geil an, ist aber für den Motor nicht gut. Speziell die Auslassventile leiden darunter.