Und berichte mal bitte, ob erfolgreich.
Zitat von: Multiducser am April 03, 2014, 04:44:47 NachmittagUnd berichte mal bitte, ob erfolgreich.Reset durchgeführt.Navigation von Hamburg nach Bozen mit Autobahn und schnellste Strecke funktioniert und dauert ca. 20 - 30 sek.Danack Naviagtion von HH nach Bozen kurvenreiche Strecke ohne Autobahn dauert ewig und bleibt bei 28 % stecken Wat nu ?
Zitat von: Carl1856 am April 04, 2014, 07:44:12 VormittagZitat von: Multiducser am April 03, 2014, 04:44:47 NachmittagUnd berichte mal bitte, ob erfolgreich.Reset durchgeführt.Navigation von Hamburg nach Bozen mit Autobahn und schnellste Strecke funktioniert und dauert ca. 20 - 30 sek.Danack Naviagtion von HH nach Bozen kurvenreiche Strecke ohne Autobahn dauert ewig und bleibt bei 28 % stecken Wat nu ?Die Strecke HH - Bozen ist zu lang für die Option kurvenreiche Strecke, versuche es mit mehreren Teilabschnitten, so 250-300 km und lass dich nicht durch Städte jagen....
Zitat von: MultiMania am April 04, 2014, 08:12:06 VormittagZitat von: Carl1856 am April 04, 2014, 07:44:12 VormittagZitat von: Multiducser am April 03, 2014, 04:44:47 NachmittagUnd berichte mal bitte, ob erfolgreich.Reset durchgeführt.Navigation von Hamburg nach Bozen mit Autobahn und schnellste Strecke funktioniert und dauert ca. 20 - 30 sek.Danack Naviagtion von HH nach Bozen kurvenreiche Strecke ohne Autobahn dauert ewig und bleibt bei 28 % stecken Wat nu ?Die Strecke HH - Bozen ist zu lang für die Option kurvenreiche Strecke, versuche es mit mehreren Teilabschnitten, so 250-300 km und lass dich nicht durch Städte jagen.... O.K., habe ich mir auch schon überlegt, ist aber eigentlich ein Armutszeugnis für Garmin.Kann man die Städte irgendwie manuell ausschließen ?
O.K., habe ich mir auch schon überlegt, ist aber eigentlich ein Armutszeugnis für Garmin.Kann man die Städte irgendwie manuell ausschließen ?
Zitat von: Carl1856 am April 04, 2014, 08:21:05 VormittagO.K., habe ich mir auch schon überlegt, ist aber eigentlich ein Armutszeugnis für Garmin.Kann man die Städte irgendwie manuell ausschließen ?Ich denke hier handelt es sich eher um etwas überzogene Vorstellungen, denn um irgendein Armutszeugnis....was glaubst du wieviele Abbiegehinweise das sind auf ca. 1500km durch die Pampa, das kann doch der Arbeitsspeicher von diesen kleinen Kisten nie handhaben!Ein Rechner ist immer nur so gut wie sein Anwender und wenn der Anwender sich keine Gedanken macht........man muss sich auch manchmal ein bisschen selbst bei der Nase nehmen und nicht immer an Allem den Herstellern die Schuld geben!mfg Heli
Halt, Halt Habe niemanden dumm genannt oder...Hab nur gesagt wenn man sich vorher keine Gedanken um die Routenplanung macht, wirf einem der kleine Computer hald entsprechende Ergebnisse aus!Und du hast vollkommen recht! Ohne Kritik gibt es keine Weiterentwicklung! Hast du es Garmin schon gemeldet/gesagt?Ich kann es hald nicht leiden, wenn gleich immer der Hersteller angekotzt wird weil es stand ja nicht auf der Packung dass es das nicht kann, solches Denken treibt uns immer mehr in die Richtung McDonalds verklagen, weil auf dem Kaffeebecher nicht stand, dass das Zeugs da drinnen heiss ist! Denn ganz ehrlich, das hat kein Ende! Irgendwann endet die Argumentationskette beim Weltumfahrer, der sich aufregt, dass das zumo ihm keine Curvy Road von Hamburg nach Hamburg einmal rundherum berechnen kann, steht auch nicht auf der Packung!Wahrscheinlich hör ich solche Sachen einfach zu oft von meinen Kunden