Nachdem ich mich gestern für ein Zumo 390 entschieden habe und die übersichtliche Bedienung eines TT vermisse, gleichzeitig auch das Handbuch nur 20 statt 120 Seiten hat, hoffe ich an dieser Stelle nun auf die erfahrenen Garministen. Folgende Rätsel:-kann man eigentlich die POI einzeln auswählen, was man angezeigt bekommen will? Z.B. Parkplätze ja, Bahnhof nein...ist das Gerät, wenn es in Ruhezustand geht, komplett aus oder müsste ich es dann erst nochmals anschalten um es gleich wieder auszuschalten (laaaaanger Druck auf Einschalter)GPS-Simulation: was steckt dahinter? Ich kann eine Position auswählen und "setzen" - wofür braucht man das?Bei der Wahl von Routen versucht er ja scheinbar mehrere Wege zum Ziel zu finden, leider konnte ich da bisher bei diesem Minibildschirm keinen Unterschied erkennen (damit bringt es auch nicht viel). Woher kommt die Angabe zu der "Verspätung" - und Verspätung gegenüber was? TMC hat ja ein 450€-Navi scheinbar nur optional (mit nochmals fast 70€ Aufschlag - frech...).myTrends/Traffic-Trend: was steckt dahinter?Vermeidungen: manche Sachen sin klar, aber da gibt es was mit "Verkehrs.... (hab das Gerät leider gerade nicht zur Hand und in dem Handbuch steht mal wieder nur die Überschrift...) oder "Kehrtwende" - wo kommt den so was bei einer Routenplanung vor und warum muss ich das extra vermeiden?
Alle 3x0 haben den gleichen Release, nämlich deine 3.70, Schipy hat sich schlicht und ergreifen vertan mfg Heli