Dein Beitrag hat mich zu dieser offenen Frage bewegt - wenn jetzt schon bei 110PS die Lampe ständig leuchtet und bei meinen angeblichen 150PS ich die Lampe nur selten sehe muss doch was verkehrt sein ... dachte ich!? -> Ist aber nicht, so wie ich das hier verstehe!
@ Krassmus: Dein Beitrag hat mich zu dieser offenen Frage bewegt - wenn jetzt schon bei 110PS die Lampe ständig leuchtet und bei meinen angeblichen 150PS ich die Lampe nur selten sehe muss doch was verkehrt sein ... dachte ich!? -> Ist aber nicht, so wie ich das hier verstehe!
Wieso 110 PS ? Im Touring-Modus hast du normal 150PS mit etwas sanfterem Leistungseinsatz. Auch das ist der Traktion dienlich weswegen deine Lampe um so seltener blinkt. Im Enduro- bzw. Urban-Modus sinds dann nur noch 100PS.
Wir sind halt einfach sehr gute Fahrer, die die Grenzen Ihres Motorrades aus dem eff-eff kennen *HUSTTTT*
... dieses Jahr auch mal auf der Rennstrecke hin.
Bezug zwischen Stufe und Fahrstil:Die DTC spricht bei einem "runden" Fahrstil mit extremer Schräglage des Motorrads häufiger an als bei Fahrern mit "kantigem" Fahrstil, die ihr Motorrad bei Kurvenfahrt möglichst schnell wieder aufrichten.