Ich bin gerade vom Stuhl gefallen
Ob Ducati sich damit einen Gefallen gemacht hat?
lieber P.E., sei doch mal ein bisschen - sagen wir mal - kulanter, was das Design von anderen angeht. Weißt du, es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob sich Ducati damit einen Gefallen getan hat. Wenn jemand halt das Pikes Peak Design gefällt, so kann er es jetzt eben kaufen. Und wenn er Koffer und Navi ranbauen will, dann lass ihm doch seinen Spaß. Was juckt es dich?
Zitatlieber P.E., sei doch mal ein bisschen - sagen wir mal - kulanter, was das Design von anderen angeht. Weißt du, es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob sich Ducati damit einen Gefallen getan hat. Wenn jemand halt das Pikes Peak Design gefällt, so kann er es jetzt eben kaufen. Und wenn er Koffer und Navi ranbauen will, dann lass ihm doch seinen Spaß. Was juckt es dich?Es gibt Dinge die kann man schwer bzw. nicht erklären, genau hier ist der Punkt für mich erreicht.Ich bin schulisch und beruflich auf diese meine Augen und Sichtweise getrimmt worden,da kannst du nicht so einfach raus.Näher möchte ich gar nicht darauf eingehen.Ich sehe bei den Marchesinis auch nicht unbedingt den Gewichtsvorteil, für mich ist das eher ein netter Nebeneffekt.Die roten Felgenränder machen es sicher auch nicht aus.Es ist die Art wie die Felgen geschmiedet wurden, dass filigrane Aussehen.Für mich wirkt das wie eine 1198er mit Topcase, mit meinen Augen betrachtet.Im übrigen habe ich eine 1098er mit Topcase auch schon gesehen.Ich mag damit auch keinen beleidigen, ich sehe das einfach so.
Pierre, hör endlich auf mir das Maul wässrig zu machen, bin schwer am überlegenob ich mir das Teil holen soll, scheiße, hat mir eine schlaflose Nacht gebracht.Meine Frau weißt mich demnächst in die Anstalt ein. grüßleKalle
Zitat von: Kalle am März 09, 2011, 09:55:44 VormittagDie Plakette ........... , wo ist unser Ducman