Hallo Walle,ich spiele mit dem Gedanken damit, wenigstens für die Kühler einen Schutz einzubauen. Kann sich ja immer mal ein Stein Richtung Lamellen verirren.Was meinst Du?vgWerner
Soweit ich das dem Handbuch entnehme, ist das ABS bei Enduromode auf niedrigster Stufe aktiv? Das habe ich so richtig verstanden oder? Macht es Sinn das ABS ganz abzuschalten? (sorry die dumme Frage, ist mein erstes ABS-Moped und ich habe keinerlei Erfahrungswerte damit)
...Habe mir schon eine Tour rausgesucht. 111 km davon ca. 35 km unasphaltiert...
Dann werd ich wohl lieber mal das ABS abschalten. Denn wenn es vorher auf Schotter bergauf ging, geht es wahrscheinlich auch auf Schotter bergab
Zitat von: Multitool am Mai 13, 2014, 12:53:34 NachmittagDann werd ich wohl lieber mal das ABS abschalten. Denn wenn es vorher auf Schotter bergauf ging, geht es wahrscheinlich auch auf Schotter bergab Kann man denn bei der Multi das ABS einfach abschalten? Wäre mir zumindest bei meiner Multi Bj. 2011 nicht bekannt. Bei meiner 2011er regelt m.E. auch das ABS nicht unterschiedlich in den Fahrmodi. Oder doch bzw. erst ab Bj. 2013?