So Teil ist heute angekommen, sieht sehr gut aus, mal sehen ob ich mich heute Abend noch unter/neben die Diva lege Gruß Walle
Zitat von: Walle am März 01, 2015, 09:26:01 VormittagTststs, war ja mein Beitrag Loch Maß jeweils lichte Weite 65 x 28 mm müsste ziemlich hinkommen, hatte beim messen die Kiste auf der Hebebühne stehen, und alles was stören konnte war ja weg.Würde mich auch als BETA Tester zur Verfügung stellen Gruß Walle@Walle,ich hab das Ding fertig. Die Füsse habe ich um ein paar Grad schräggestellt, damit das ganze beimeinschuhen Druck nach aussen aufbauen soll. Schau mal ob das alles plausibel wirkt, dann kannstDu das bei Shapeways abrufen und hier für alle den Minenhund machen.http://www.shapeways.com/product/YPW748F2R/ducati-mts-1200-verschlussdeckel-einarmschwinge?key=7c9ad59abe37c596ec539098bd75f7ca&optionId=55977628Ich habs in weiss und schwarz angelegt. Weiss ist als Standard definiert, da es ein paar Cent günstiger ist.weiss = €11.96schwarz = €12.39Gruss, Reiner
Tststs, war ja mein Beitrag Loch Maß jeweils lichte Weite 65 x 28 mm müsste ziemlich hinkommen, hatte beim messen die Kiste auf der Hebebühne stehen, und alles was stören konnte war ja weg.Würde mich auch als BETA Tester zur Verfügung stellen Gruß Walle
Seid mal langsam mit bestellen. Wir wissen ja noch gar nicht ob es passt! Walle hat sich doch bereiterklärt das auszuprobieren.In 2 Wochen wissen wir dann mehr! Im Moment beruht die ganze Geometrie auf Annahmen. Gruss, Reiner
Zitat von: Vau am März 03, 2015, 05:11:26 NachmittagSeid mal langsam mit bestellen. Wir wissen ja noch gar nicht ob es passt! Walle hat sich doch bereiterklärt das auszuprobieren.In 2 Wochen wissen wir dann mehr! Im Moment beruht die ganze Geometrie auf Annahmen. Gruss, ReinerSHAPEWAYS follows up on the delayed shipments and orders (see todays email below), good on them and got no problems to place an advanced order for great fiiting parts and customer ervice....Hi, We are writing to inform you that your recent order # XxxxX might ship with a slight delay.Here at Shapeways, we try to be as open and upfront with our community as possible, so we wanted to let you know as soon as we were able. Each and every product is made to order at Shapeways, so sometimes we experience delays during the complex 3D printing process. We apologize for any inconvenience this may cause and are doing everything we can to get your order out as soon as possible.Your new expected ship date is between Friday, March 13, and Wednesday, March 18. Once your order does ship, you'll receive an email with your tracking number.
Hallo TBR,ich verstehe leider nicht ganz was Du mit Deinem Beitrag sagen möchtest?Gruss, Reiner
Zitat von: Vau am März 13, 2015, 05:50:15 VormittagHallo TBR,ich verstehe leider nicht ganz was Du mit Deinem Beitrag sagen möchtest?Gruss, Reinerversendung erfolgt später da aenderungen am teil und diese wohl vorgenommen werden bei Shapeways....
@ VauHallo Reiner,stell mal nach der Korrektur die Zeichnung mit Bemaßung ein, nur zur Sicherheit !Gruß Walle