Zitat von: Schippy am Mai 17, 2015, 01:32:11 Vormittag...ich freue mich über deine Unfehlbarkeit. Bawahre sie dir!Gruss Firefox
...ich freue mich über deine Unfehlbarkeit. Bawahre sie dir!Gruss Firefox
Zitat von: Firefox am Mai 18, 2015, 07:32:16 VormittagZitat von: Schippy am Mai 17, 2015, 01:32:11 Vormittag...ich freue mich über deine Unfehlbarkeit. Bawahre sie dir!Gruss FirefoxHmmmmmmm,Hab ich dir oder sonst jemandem was getan?
...nein sicher nicht. In diesem Falle finde ich es nur nicht wirklich angebracht von Walle, seiner Schadenfreude freien Lauf zu lassen. Ich kann damit leben, den Deckel verloren zu haben, wundere mich nur, das andere sich darüber freuen können.Aber egal, Hauptsache er ist Glücklich. Trotzdem könnte man noch ein oder vielleicht auch zwei mal drüber nachdenken, ob das wirklichso toll ist.Schönen Tag euch allen.Gruss Firefox
Das überarbeitete Modell ist jetzt freigeschaltet:https://www.shapeways.com/product/YPW748F2R/ducati-mts-1200-deckel-schwinge-cover-swingarmGruss, Reiner
Hallo Blumi,falls das LOCH auch in der Diavel da ist und der vorhandene Deckelnicht passen sollte, kann ich da gerne was konstruieren.Gruss, Reiner
Ich bin heute endlich mal dazu gekommen mir die Achse genauer anzusehen.Nachdem die Achse endlich raus war, konnte ich deutliche Laufspuren an der Buchse sehen. Sehr komisch, die Achse dreht sich ja nicht in der Buchse sondern die Buchse samt Achse im Ich habe alles gesäubert und wieder gefettet, das Lagerspiel ist ok.