Hallo P.E.,was ist denn das Performance Windschild + wer verkauft es ?Ich verstehe es so, dass das Performance Windschild weniger Windgeräusche verursacht als das Standardschild, richtig ?Als Ex-GS-Fahrer bin ich vielleicht verwöhnt, aber ohne Ohrstöpsel mit dem normalen Windschild beim Angasen auf der Autobahn holt man sich einen Gehörschaden. Also muß hier eine andere Lösung her.Danke für Info + GrußTAFFLON
Hallo Männer,jetzt bin ich etwas verwirrt.Was ist denn nun die beste Lösung zur Reduzierung des Windgeräusches ?Osmek sagt MRA, Matthias steht auf Performance ohne Kürzung und P.E. schwört auf Performance gekürzt.Mir geht es primär um die Geräuschreduzierung - mit mehr Winddruck kann ich leben.Hat jemand von Euch mehr als eine Alternative probiert ?Danke für Eure Hilfe bei der Kaufentscheidung + GrußTAFFLONPerformance gekürzt ist das gleiche wie MRA, bei mir gab es das MRA noch nicht,darum Performance gekürzt.Imm Sommer hast du mit einem kurzen auch mehr Frischluft am Brustkorb.Bei einem hohen Windschutz sitzt du wie im Aquarium.