Die Freigaben sind sowieso schei.e. Bei uns keine Freigabe...und in den Nachbarländern Österreich usw. ist es wurscht, hauptsach die Größe stimmt.... GrüßleRobert
Doch, Metzeler hat eine Freigabe für den Z8. Kurze mail an Metzelermoto dann bekommst du sie.Kannst mir auch ne PN senden. Dann kann ich Dir die Freigabe als PDF zusenden.Übrigens komme ich auch eben von meinem Pyrenäentrip zurück.Ich habe den M5 Interact drauf. Voll beladen mit Sozia nach 3500KM hinten noch 2mm vorne noch 4mm.Reifen ist allererste Sahne. Der wird zwar brülleheiß, hat aber keinerlei Ausfallerscheinungen.Selbst wenn Du dem Elefanten die Füße abfährst und der Ständer schleift. Der Reifen ist der Knaller.Für mich erste Wahl.grußTomPS: C = Commercial -Hinweis auf verstärkten Karkassenaufbau
Hallo Leute,kann den Z 8 nur empfehlen. Der Reifen passt zur Multi und stellt einen hervorragenden Kompromiss zw. Sportlichkeit und Haltbarkeit dar.Nicht umsonst war die Pelle Testsieger im Bereich Sporttourenreifen!GrußRedBaron
Die Preise sind gerade um die 240 Euro pro Satz. Dafür habe ich die Reifen zu Hause. Da ich weder das Werkzeug, noch Lust habe die Räder auszubauen, möchte ich sie gerne komplett montieren lassen. Damit meine ich Multi abgeben und mit neuen Pellen wegfahren. Alles andere macht der Dafür ruft mein insgesamt 350 Euronen auf. Ich finde das etwas heftig. Was meint ihr dazu?Angelieferte Reifen montiert er nicht.Andererseits möchte ich natürlich, dass mein Schätzchen in guten Händen ist. Den Autoschrauber um die Ecke lasse ich nicht an die Diva.
Die Preise sind gerade um die 240 Euro pro Satz. Dafür habe ich die Reifen zu Hause. Da ich weder das Werkzeug, noch Lust habe die Räder auszubauen, möchte ich sie gerne komplett montieren lassen. Damit meine ich Multi abgeben und mit neuen Pellen wegfahren. Alles andere macht der Dafür ruft mein insgesamt 350 Euronen auf. Ich finde das etwas heftig. Was meint ihr dazu?