zweiter Tag auf dem Moped......eben in die Garage gestellt......wollte die Uhr noch einstellen...HANDS FREE ERROR.....Rahmennummer oberhalb 4800.....langsam verlier ich den Spass an der Mühle.
Hi,das Problem ist, dass Ducati offenbar versucht das Problem runter zu spielen. Wenn ich das richtig sehe ist mind. eine Range von 2000 Rahmennummern betroffen. Laut Aussage meines Händlers gehört meine dazu. Einen Rückruf gab es aber nicht, sondern man wartet offenbar bis es passiert. In meinem Fall zum Glück zu Hause und nicht im Urlaub! Die absolute Höhe ist jedoch, dass das Teil nicht lieferbar ist und meine MTS nun seit 2 Wochen beim Händler steht. Wie gesagt, die wissen genau welche Mopeds betroffen sind, rufen diese aber offensichtlich nicht zurück bzw. produzieren die Austauschteile nicht in ausreichenden Stückzahlen.Naja....eins ist sicher. Das war unsere erste und einzige Ducati. In 30 Jahren Mopedfahren habe ich mich nicht so viel geärgert wie in einem Jahr mit Ducati. Sorry für die harten Worte, auch für mich war Ducati immer ein Traum....leider wird es immer mehr zum Albtraum.