Ich versuche es mal in anderen Worten zu erklären.Multi:das ist eine Gazelle, ein Model, eine Diva und hin und wieder eine ZickeKTM:ist wie ein moderner Bauer, hat gute Technik ist sicher gut für die harte Arbeit im Gelände, aber mit all diesen Streben und der Front, das geht gar nichtBMW:Das ist wie eine brave Hausfrau, wartet immer bis der Mann nach Hause kommt bring im seine Finken. Sie funktioniert jeden Tag gleich wie x andere auch.Fazit:Die brave Hausfrau hat schon hin und wieder seien schönen Seiten, aber es ist es erstrebenswert ohne Emotionen durchs leben zu gehen? Das ist doch langweilig.Der moderne Bauer braucht etwas hartes und nicht etwas schönes. Früher oder später wünscht auch dieser Bauer etwas schönes und stellt sein Arbeitsgerät wieder in die Scheune.Wir Männer stehen doch auf eine Gazelle, schnell und elegant präsentiert sie sich. Eine Diva wie ein Schmusekätzchen so richtig zum Verlieben. Dann wird die Diva zur Zicke, du möchtest Sie zum Teufel schicken! Dann die nächste Liebesnacht (in unserem Fall die nächste Tour) und diese Zicke/Diva gibt dir soviel zurück, nie aber gar nie wirst die diese Diva/Zicke hergeben. Hey das sind Emotionen welche das Leben lebenswert machen. Diese Hochs und Tiefs machen doch das leben interessant. Das ist wie in einer guten Ehe, da müssen hin und wieder die Fetzen fliegen, die Versöhnung macht alles wieder gut Jetzt musst du entscheiden welcher Charakter zu dir passt
Zitat von: Desmo Power am Juli 14, 2014, 08:40:47 NachmittagIch versuche es mal in anderen Worten zu erklären.Multi:das ist eine Gazelle, ein Model, eine Diva und hin und wieder eine ZickeKTM:ist wie ein moderner Bauer, hat gute Technik ist sicher gut für die harte Arbeit im Gelände, aber mit all diesen Streben und der Front, das geht gar nichtBMW:Das ist wie eine brave Hausfrau, wartet immer bis der Mann nach Hause kommt bring im seine Finken. Sie funktioniert jeden Tag gleich wie x andere auch.Fazit:Die brave Hausfrau hat schon hin und wieder seien schönen Seiten, aber es ist es erstrebenswert ohne Emotionen durchs leben zu gehen? Das ist doch langweilig.Der moderne Bauer braucht etwas hartes und nicht etwas schönes. Früher oder später wünscht auch dieser Bauer etwas schönes und stellt sein Arbeitsgerät wieder in die Scheune.Wir Männer stehen doch auf eine Gazelle, schnell und elegant präsentiert sie sich. Eine Diva wie ein Schmusekätzchen so richtig zum Verlieben. Dann wird die Diva zur Zicke, du möchtest Sie zum Teufel schicken! Dann die nächste Liebesnacht (in unserem Fall die nächste Tour) und diese Zicke/Diva gibt dir soviel zurück, nie aber gar nie wirst die diese Diva/Zicke hergeben. Hey das sind Emotionen welche das Leben lebenswert machen. Diese Hochs und Tiefs machen doch das leben interessant. Das ist wie in einer guten Ehe, da müssen hin und wieder die Fetzen fliegen, die Versöhnung macht alles wieder gut Jetzt musst du entscheiden welcher Charakter zu dir passt Gute Einschätzung, geht mir auch so.
Ich versuche es mal in anderen Worten zu erklären.Multi:das ist eine Gazelle, ein Model, eine Diva und hin und wieder eine ZickeKTM:ist wie ein moderner Bauer, hat gute Technik ist sicher gut für die harte Arbeit im Gelände, aber mit all diesen Streben und der Front, das geht gar nichtBMW:Das ist wie eine brave Hausfrau, wartet immer bis der Mann nach Hause kommt bring im seine Finken. Sie funktioniert jeden Tag gleich wie x andere auch.....
Nur warum ist die pp so teuer?
Zitat von: grigguel am Juli 14, 2014, 03:50:28 NachmittagHeli, das möchte ich sehen wie du einer @ weg fährstGern, jederzeit, hatte schon einen Direktvergleich mit einem Bekannten, der fahrerisch wahrscheinlich höher einzuschätzen ist.
Heli, das möchte ich sehen wie du einer @ weg fährst
Ich versuche es mal in anderen Worten zu erklären.Multi:das ist eine Gazelle, ein Model, eine Diva und hin und wieder eine ZickeKTM:ist wie ein moderner Bauer, hat gute Technik ist sicher gut für die harte Arbeit im Gelände, aber mit all diesen Streben und der Front, das geht gar nichtBMW:Das ist wie eine brave Hausfrau, wartet immer bis der Mann nach Hause kommt bring im seine Finken. Sie funktioniert jeden Tag gleich wie x andere auch.Fazit:Die brave Hausfrau hat schon hin und wieder seien schönen Seiten, aber es ist es erstrebenswert ohne Emotionen durchs leben zu gehen? Das ist doch langweilig.Der moderne Bauer braucht etwas hartes und nicht etwas schönes. Früher oder später wünscht auch dieser Bauer etwas schönes und stellt sein Arbeitsgerät wieder in die Scheune.