YES we have Aber bis jetzt war es nix mit ausprobieren.Vielleicht morgen wenn das Wetter mitspielt - kann es gar nicht mehr erwarten.CiaoHarryPS: @P.E.: Wie kann ich Fotos hier einstellen?
Hi Leute,ich ersuch euch um ein bisserl Geduld.Umgebaut sind die Multis aber Probefahren wird noch ein bisserl dauern.CiaoHarry
Zitat von: Harryrsv am März 08, 2011, 04:48:37 NachmittagHi Leute,ich ersuch euch um ein bisserl Geduld.Umgebaut sind die Multis aber Probefahren wird noch ein bisserl dauern.CiaoHarryWeil wir noch Skifahren.....die Motorradsaison beginnt bei uns immer nach dem Skifahren CiaoHarryIch bin auch sehr gespannt! Warum fährst du denn nicht ?!
Was ich nicht ganz verstehe:Eigentlich ist ja die Gabel vorne der erste Ansatzpunkt zu Verbesserungen, da zumindest für die Renne deutlich zu weich. Warum empfiehlt dir Ducati am Ring die Gabel so zu belassen? Verkürzt sich der Federweg der Gabel deutlich bei Wechsel auf härtere Federn? GrußWoffe
Hallo Berndt,vielen Dank für die Info. Ich wiege auch nicht gerade wenig (95kg) und fahre viel mit Sozia, sodass ich ebenfalls eine härtere Feder hinten benötige. Beim angasen schaukelt es mir sonst zu arg...Was ich nicht ganz verstehe:Eigentlich ist ja die Gabel vorne der erste Ansatzpunkt zu Verbesserungen, da zumindest für die Renne deutlich zu weich. Warum empfiehlt dir Ducati am Ring die Gabel so zu belassen? Verkürzt sich der Federweg der Gabel deutlich bei Wechsel auf härtere Federn? GrußWoffe