Schreib doch bitte mal wie das Vorderrad nach ca. 1500km reagiert!
Nach ca. 1500 gefahrenen Kilometern ändert sich, besonders Vorne, das Verhalten extrem. Kippelig, in Schräglage nochmals nachkippend, ...Sollte sich das mit der neuesten Generation erledigt haben, wäre es nochmal einen Versuch wert!
Die Rede hier ist vom alten PP. Stimmt, der wird kippelig - andere sagen handlich. Das muss man mögen.
... ich glaub das hat eher was damit zu tun, ob einer den Reifen eckig fährt oder gleichmäßig auf der kompletten Lauffläche beansprucht.
Zitat von: Wima am August 03, 2014, 01:20:38 Nachmittag... ich glaub das hat eher was damit zu tun, ob einer den Reifen eckig fährt oder gleichmäßig auf der kompletten Lauffläche beansprucht.Ja klar. Aber ich finde der Power ist v-förmig zugebremst deutlich kippeliger als z.B. ein Rosso II und tendiert auch dazu, in die Kurve reinzufallen.
Zitat von: grigguel am August 03, 2014, 11:26:40 VormittagDie Rede hier ist vom alten PP. Stimmt, der wird kippelig - andere sagen handlich. Das muss man mögen.... ich glaub das hat eher was damit zu tun, ob einer den Reifen eckig fährt oder gleichmäßig auf der kompletten Lauffläche beansprucht.