Ich schätze, die QD dürfte besser klingen und hätte ich auch verbaut , wie immer Geschmacksache. @Jerry, sobald ich meine Bella aus der Garage holen darf, dann machen wir bei dir auch eineHörprobe ( Hyperle gegen Multi )
Zitat von: Italotom am Februar 15, 2015, 07:07:44 VormittagIch schätze, die QD dürfte besser klingen und hätte ich auch verbaut , wie immer Geschmacksache. @Jerry, sobald ich meine Bella aus der Garage holen darf, dann machen wir bei dir auch eineHörprobe ( Hyperle gegen Multi )Da liegst du falsch Tom, klingen beide ziemlich gleich. Soundtechnisch spielt dieHyper in einer anderen Liga, da kann die Multi nicht mit.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Februar 15, 2015, 07:29:16 VormittagZitat von: Italotom am Februar 15, 2015, 07:07:44 VormittagIch schätze, die QD dürfte besser klingen und hätte ich auch verbaut , wie immer Geschmacksache. @Jerry, sobald ich meine Bella aus der Garage holen darf, dann machen wir bei dir auch eineHörprobe ( Hyperle gegen Multi )Da liegst du falsch Tom, klingen beide ziemlich gleich. Soundtechnisch spielt dieHyper in einer anderen Liga, da kann die Multi nicht mit.GrüßleKalle Ich lasse mich überraschen, wenn ich Jerry`s Hyperle höre.
Zitat von: Italotom am Februar 15, 2015, 07:41:55 VormittagZitat von: Kalle am Februar 15, 2015, 07:29:16 VormittagZitat von: Italotom am Februar 15, 2015, 07:07:44 VormittagIch schätze, die QD dürfte besser klingen und hätte ich auch verbaut , wie immer Geschmacksache. @Jerry, sobald ich meine Bella aus der Garage holen darf, dann machen wir bei dir auch eineHörprobe ( Hyperle gegen Multi )Da liegst du falsch Tom, klingen beide ziemlich gleich. Soundtechnisch spielt dieHyper in einer anderen Liga, da kann die Multi nicht mit.GrüßleKalle Ich lasse mich überraschen, wenn ich Jerry`s Hyperle höre.Würde ich auch gerne mal hören...Ich denke die Hyper hat genau die richtige Kubikzahl bei der noch kein Brotkasten notwendig ist um die erforderliche Dämpfung zu erreichen. Der große Topf macht dann den Rest und der Sound passt.