Immer wieder was "NEUES" damit uns Bikern ja nicht langweilig wird klick hier
Zitat von: Italotom am August 07, 2014, 07:44:09 VormittagImmer wieder was "NEUES" damit uns Bikern ja nicht langweilig wird klick hierWen wunderts, mich nicht...was auf dem "gepflegten " Asphalt abgeht ist wirklich nicht mehr ok !Gottseidank verirren sich diese Deppen nicht auf die kleinen und holperigen Straßen abseits dieser " Race Tracks " Gruß Walle
Der Kerl hat aber allgemein nicht den höchsten IQ.
Aber nicht jeder freut sich am Sound eine Multi mit QD.
Zitat von: Armin am August 07, 2014, 09:59:08 VormittagDer Kerl hat aber allgemein nicht den höchsten IQ.kann man hier mal testen http://memorado.net/iqtest
Zitat von: Italotom am August 07, 2014, 07:44:09 VormittagImmer wieder was "NEUES" damit uns Bikern ja nicht langweilig wird klick hierLangweilig wird es sicher nicht! Wenn ich mir die Kommentare dazu durchlese, so wundert es mich dass ich nocht nicht mit Steinen vom Motorrad runtergeworfen wurde. Hetzjagt auf Motorradfahrer! => Alle schlimm, keine Menschen und die Hexenverbrennung für Motorradfahrer wird auch wieder eingeführt! ...und wenn irgendwann keine Motorräder auf unseren Straßen zu finden sein wird, dann wird auf piepende Vögel geschossen, weil es die Samstagsnachmittagsruhe stört. Never ending story.
"Harley-Honk" Die Lautstärke hat eigentlich weniger mit IQ als mit Geltungsdrang zu tun. Dabei ist egal, ob man positiv oder negativ wahrgenommen wird - hauptsache man wird (kann) nicht ignoriert (werden).Findet man meist in der Pubertät und bei Menschen mit dicken Egos - das sind übrigens überwiegend die Schlauen. Menschen mit weniger scharfem Verstand tendieren eher zum Nachahmen. Wem? Eben den bedürftigen, dicken Egos.Das Schöne ist, 'teuer' und 'laut' kompensieren mangelndes Fahrkönnen bzw. suggerieren eben solches - viele Sportwagen werden daher nicht artgerecht bewegt, verkommen zum Statussymbol mit Klappenauspuff, und Harley-Honks wollen gar nicht erst schnell fahren können sondern zelebrieren ihren eigenen Kult.Und das Schlimme an dem Ganzen ist nun, dass die Multi trotz QD noch nicht erwachsen klingt, obwohl man sich die Frage gefallen lassen muss: Ist er nun pubertär, ein dickes Ego oder ein Nachahmer. Duc und wech!!