Der wird doch beim Arrow dabei sein?
Danke schon mal. So eine Aluscheibe war nicht dabei. Ich werde mir das Morgen mal am Stellmotor ansehen. Verstehe das Prinzip noch nicht ganz. Wie gaukelt eine Aluscheibe den Seilzug vor? Hat jemand ein Bild oder ne Zeichnung??
Zitat von: Kalli1512 am März 16, 2011, 08:01:01 NachmittagDanke schon mal. So eine Aluscheibe war nicht dabei. Ich werde mir das Morgen mal am Stellmotor ansehen. Verstehe das Prinzip noch nicht ganz. Wie gaukelt eine Aluscheibe den Seilzug vor? Hat jemand ein Bild oder ne Zeichnung??Verlange bitte von Ducman keine Bilder Ducman sucht noch immer den MediaMarkt.
Hallo Ducati-Freunde,ich hoffe meine Frage ist hier richtig? Ich habe mir eine MIVV Anlage montiert. Wer kann mir sagen, wie ich das mit dem Seilzug für die Klappe lösen muß. Der ist ja nun über und ich hab den Fehler EXVL im Display. Ich hab hier irgendwo was von einem Dummy gelesen, finde das aber nicht wieder und weiß auch nicht genau, wie das gemeint war. Wäre schon, wenn mir jemand helfen könnte.Danke und Gruß,Kalli