Helmut, so langsam mach ich mir Gedanken um deine Leber.... p.g.
Übrigens Kalli: Torsten hatte geschrieben, dass ihm der MIVV Suono fast zu laut ist So sind Geschmäcker verschieden GrußWoffe
Zitat von: Ablederer am April 13, 2011, 08:45:32 Nachmittagna vielleicht wird es ja noch. Ich hoffe im Ösiland braucht die Post nur länger dazu kann und werde ich jetzt nichts sagen. Aber ich denke, heute brauchst du nicht mehr zu weinen.
na vielleicht wird es ja noch. Ich hoffe im Ösiland braucht die Post nur länger
Hy Torsten,na dann bin ich gespannt auf deinen "Fahrbericht".Hast du den Topf eigentlich bei mivv-shop.de oder bei mivv-auspuff.de bestellt?GrußWoffe
Hilfe. Das Verbauen des Dummy auf die Achse des Stellmotors ist gescheitert. Bin ich zu Dummy? Soll doch angeblich ganz einfach sein. Oder gibt es Unterschiede bei scharzer, roter und weißer Multi? Zu wenig Platz, um das Teil zu drehen und zu wenden. Was muss denn alles abgebaut werden, um das Ding drehen und wenden zu können? Gibt es eine Anbauanleitung?
Hallo Thomas, der Stellmotor wird am besten dazu ausgebaut. Da ist ein Plastikdeckel drüber. Der hat zwei Schrauben. Diese lösen und schon kannste den Motor drehen. Der Motor selbst hat nur eine Schraube im Plastikdeckel. Dann haste den auch in der Hand. Kabel und Stecker siehste ja.Gruß, KalliPS. schau die Links von P.E. weiter vorne durch. Da werden Sie geholfen.