Wenn ich mir die neue Multi mal so betrachte, habe ich den Eindruck, dass momentan MV die bessere Multi baut ... zumindest wenn das Design ein wichtiges Kaufkriterium ist. Wenn man ein neues Mopped gleich am Anfang so umbauen muss, damit es einem gefällt, dann ist etwas grundsätzlich falsch. Ich bin froh, noch eine PP mit dem 13er Design zu haben - m.E. bislang eindeutig das beste Design für eine Ducati in diesem Segment. Einzig die Scheinwerfer der neuen finde ich noch eine Spur ansprechender. Hierbei erkenne ich eine positive Entwicklung im Zeitverlauf, die technische Innovation mit einer ansprechenden Designentwicklung verbindet. Die neue Nase dupliziert dieses Design von vorne (an sich eine gute Idee). Leider wirkt das Motorrad dadurch von der Seite sehr schwer und frontlastig. Durch eine zweifarbige Lackierung ließe sich dieses Defizit ggf. abmildern. Schade, dass der mit Sicherheit schöne neue Motor in einem so wenig ansprechendem Kleid steckt. Das Umbaupotential ist jedenfalls gewaltig.
Hallo! Die Veloce präsentieren sie jetzt seit über einem Jahr und bis jetzt ist nichts herausgekommen, würde mich nicht darauf verlassen, dass die nächstes Jahr funktionierend irgendwo steht.....http://multistrada.eu/index.php?topic=4885.0Der 800er Motor in Kombination mit dem Gewicht einer Multi, da gruselts mir ein wenig
Lt. Vergleich hat die 1200 Skyhook. Also alle bisher vorgestellten 2015 Modelle.Und den LED Scheinwerfer hatte die normale 2013er ja auch schon bereits serienmäßig, wahrscheinlich das Kurvenlicht extra?
Zitat von: fred7873 am November 08, 2014, 03:52:01 NachmittagLt. Vergleich hat die 1200 Skyhook. Also alle bisher vorgestellten 2015 Modelle.Und den LED Scheinwerfer hatte die normale 2013er ja auch schon bereits serienmäßig, wahrscheinlich das Kurvenlicht extra?die Standard hat weder Skyhook noch LED-Licht.Das war auch beim 13er Modell so.