ich suche mir 2 werksangehörige - bekomme ich dann 36%?das mache ich dann auch.ich fahre sie dann mal ein jahr und verkaufe sie 20 % unter Neupreis.Na, das sind doch tolle geschäfte.im einkauf liegt der gewinn.
Ich bin 188cm lang und würde mir die Duc wahrscheinlich über einen VW Werksangehörigen kaufen, wenn möglich. Spart ja mal ein paar Tausend Euros. Es gibt wohl 18% Rabatt. Mal schauen was geht.
...ich fahre sie dann mal ein jahr und verkaufe sie 20 % unter Neupreis...
Es geht noch mehr, Papi:Gehe zum März, da bekommst Du eine nagelneue Ducati noch günstiger und vor allen Dingen steht da kein anderer Vorbesitzer im Brief!Die sollen sogar weniger vibrieren...
Oder eine Super Duke 1290 R. Die hat zumindest einen VauZwo und garantiert keine Scheibe.
Hallo PapaJo,Meine Empfehlung ist: Ein PKW mit geschlossenen Scheiben und ausgeschalteter Lüftung... Du solltest deine psychologischen Selbst zweifle eher puristisch betrachten.....dann wird es im Leben auch leichter Sorry, was willst du noch hören...was sollen wir noch für Ideen haben....?Kauf dir endlich das Teil bevor die Saison zu Ende ist und wir Ratlos werden...