...Hierüber aber eine Liste zu führen, welcher Händler nun welchen Rabatt bietet, gehört aber meiner Meinung nach nicht in ein Forum. Wer sich hier informieren will, soll ausgiebig die einschlägigen Verkaufsplattformen studieren und wird dort letztlich auch einen gewissen Spielraum erkennen können....
Ist doch total transparent, den Preis findest du auf ducati.de....
Zitat von: Heli am November 07, 2014, 09:58:38 NachmittagIst doch total transparent, den Preis findest du auf ducati.de....Sorry, ich dachte, dies wäre eine ernsthafte Diskussion.
Ich bin dagegen hier Verkaufspreise zu veröffentlichen, da solch ein Angebot ein persönlich zugeschnittenes Paket enthält und ich bei meinem lagjährigen Stammhändler sicher andere Preise bekomme als jemand der gerade zur Tür hereinschneit.
Wenn jetzt nun jeder seine Preise ins Internet hinausschreit und Leute wie Bitchone (oder so wie ich ihn einschätze) mit Forenausdrucken zu wildfremden Händlern rennen und auf Preisnachlässe xy besteht weil derdiedas die auch bekommen hat,
Und letztlich ist auch nachvollziehbar, dass ein A-Kunde, der jedes Jahr Mopped und/oder Zubehör kauft, regelmäßig Reifen und Service machen lässt, anders bedient wird und einen anderen Nachlass für eine Neue bekommt - da bekommt der Händler seine geringere Marge über das zu erwartende Zusatzgesdchäft vergoldet.
Zitat von: thedaz am November 07, 2014, 10:32:41 NachmittagZitat von: Heli am November 07, 2014, 09:58:38 NachmittagIst doch total transparent, den Preis findest du auf ducati.de....Sorry, ich dachte, dies wäre eine ernsthafte Diskussion.Wieso ist das nicht ernsthaft?...
Schau mal auf ducati.de nach. Da wird derzeit noch das 2014er Modell gezeigt und Preise findest du dort nirgends.
Weil das weder thematisch noch inhaltlich richtig ist. Thematisch gesehen gehts hier im den Händler VK, nicht um die Preisempfehlung durch Ducati.