Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wer hat denn schon die neue (MULTI 2015) bestellt?  (Gelesen 87691 mal)

Offline Armin

• Ducatisti Silber
Antw:Wer hat denn schon die neue (MULTI 2015) bestellt?
« Antwort #45 am: Januar 05, 2015, 03:49:01 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

wer von euch ( der bestellt hat ) hat denn schon genauere Angaben zum Thema Liefertermin?
Ich habe heute mit meinem  :) telefoniert, und er konnte mir noch keine weiteren Details mitteilen.
Er vermutet Ende März / Anfang April. Mehr details hoffentlich in 2 Wochen.

Ich kann es kaum erwarten. Habe meine GS ja nun verkauft und bin in der Tat wirklich gespannt auf die Diva!!!

Gruß und ein frohes Neues 2015.

Michael

Laut meinem Händler Ende Februar. Bei Ducati habe ich auch mal nachgefragt, die haben mir geschrieben im Sommer kommen die ersten Modelle nach Deutschland, mal sehen wer recht hat.

Gruss
Armin

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #46 am: Januar 05, 2015, 05:27:57 Nachmittag »
März.... aber nur wenn keine technischen Probleme dazwischen kommen.... :o
Gruß
Matthias

Offline Andy

• Mitglied
  • *
« Antwort #47 am: Januar 06, 2015, 11:48:20 Vormittag »
Hallo zusammen,von meinem freundlichen habe ich die Auskunft bekommen dass die ersten neuen MS ende Februar ausgeliefert werden (November bestellt!)die jetzt bestellten bis August warten müssen.Man wird sehen☺️LG

Offline cybernetmp

• Mitglied
  • *
« Antwort #48 am: Januar 08, 2015, 08:59:22 Nachmittag »
Hallo zusammen

In diesem italienischen Interview von Domenicali sagt er auf ca. höhe 11', das zuerst die Scrambler Produktion im Januar beginnt, im Februar die neue Panigale 1299, erst dann im Februar/März die Produktion der Multistrada als letzte beginnt, erste Auslieferung also nicht vor April, eher später sogar ..., jedoch lässt er verstehen das dies Wunschdenken sei wenn alles am Schnürchen läuft ..., ich würde mich auf Sommer einstellen, wenn dann früher um so besser  ;)

http://m.motociclismo.it/domenicali-produzione-all-estero-ma-cuore-a-borgo-panigale--moto-60255

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #49 am: Januar 08, 2015, 10:08:24 Nachmittag »
Hallo zusammen

In diesem italienischen Interview von Domenicali sagt er auf ca. höhe 11', das zuerst die Scrambler Produktion im Januar beginnt, im Februar die neue Panigale 1299, erst dann im Februar/März die Produktion der Multistrada als letzte beginnt, erste Auslieferung also nicht vor April, eher später sogar ..., jedoch lässt er verstehen das dies Wunschdenken sei wenn alles am Schnürchen läuft ..., ich würde mich auf Sommer einstellen, wenn dann früher um so besser  ;)

http://m.motociclismo.it/domenicali-produzione-all-estero-ma-cuore-a-borgo-panigale--moto-60255

Think positiv lautet die Devise... :laugh:
Gruß
Matthias

Offline Italotom

• Ducatisti Silber
« Antwort #50 am: Januar 09, 2015, 07:17:12 Vormittag »
Hallo zusammen

Think positiv lautet die Devise... :laugh:

Genau, nur so kommt man weiter im Leben. ( Produktionsbeginn der Scrambler begann schon im Dezember, lt. Interview von Domenicali)

Offline Hardy

• Mitglied
  • *
    • Hardys-Bikerwelt
« Antwort #51 am: Januar 16, 2015, 10:40:14 Vormittag »
Würde mir blind kein Motorrad bestellen - auch keine MTS!!!!!
Erstmal ausgiebig testen und dann überlegen und wenn, dann anschließend preislich gut verhandeln!!

Kann das hier nicht nachvollziehen! :o
Hardy
Der Weg ist das Ziel!

Offline Afrokurti

• Mitglied
  • *
« Antwort #52 am: Januar 17, 2015, 04:56:48 Nachmittag »
Hi Hardy,

da geb ich Dir Recht:
Ganz blind, ohne vorher live gesehen und drauf gesessen zu haben würde ich mir auch keine bestellen.  :(

Habe mir einmal ein Moped, eine BMW K1200 S ohne Probefahrt bestellt.
Durch einen Werksangehörigen bekam ich 20% und deshalb war das praktisch ohne Risiko.
Hatte Glück, war damals genau mein Ding. :D

Bezweifle allerdings, dass der ' Normalsterbliche' zum Vermarktungsstart einen nennenswerten Rabatt bekommt.

Hab meine 2013er Multi erst seit 09/2013 und dazu noch meine Hyper 1100.
Deshalb zur Zeit kein Bedarf.

Allen anderen schöne Vorfreude.
"Gott behüt vor Eis und Wind und Motorräder die aus Japan sind."

Offline frünner

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #53 am: Januar 17, 2015, 08:03:06 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Bei uns war heute eine Motorradmesse, so habe ich heute die neue Multi das erste Mal live gesehen.

Im August 2014 habe ich mir eine S Touring gekauft zu einem guten Preis, nach den Ankündigungen der 2015er habe ich erst kurz gedacht, Mist hättest du doch noch gewartet.

Seid heute bin ich beruhigt, das einzige was ich von der neuen gerne hätte wären die vorderen Bremsen.
An alle die eine bestellt haben, schönes ungeduldiges warten und dann viel Spass mit der Neuen.

Gruß Frank

PS. Die  1299 Panigale sieht so geil  :P
aus das ich sie mir ins Wohnzimmer stellen würde. (wenn ich die Kohle über hätte)
aktuell was blaues aus Berlin

Offline DOK

• Forenmitglied
  • **
  • Multistrada 2013 Multistrada V4 S 2021
« Antwort #54 am: Januar 18, 2015, 11:26:05 Nachmittag »
Irgendwie ist bei mir der Funke für das neue Modell auch noch nicht übergesprungen.
Optisch gefällt mir meine 2013er besser - vielleicht ändert sich das noch ...

Hab mir aber gerade eine neue VESPA GTS 300 in weiß mit ABS zusätzlich in die Garage gestellt ... macht auch Spaß!  :laugh:

Grüße

DOK

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #55 am: Januar 19, 2015, 08:55:33 Vormittag »
Ich habe eine 2010er, gehörte mit zu den Ersten die eine neue Multi hatten. Heute nach 5 Jahren will sie keiner mehr, zu viele Verbesserungen und Updates sind gekommen, Angst es könnte doch noch was kaputt gehen, Zylinder und co. Jeder will min. eine 2013er.

Ich kaufe kein Modell mehr, was neu ist.  :o Auch wenn es reizt, so unvernünftig bin ich nicht.  8)

Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #56 am: Februar 04, 2015, 12:10:26 Nachmittag »
Ich habe eine 2010er, gehörte mit zu den Ersten die eine neue Multi hatten. Heute nach 5 Jahren will sie keiner mehr, zu viele Verbesserungen und Updates sind gekommen, Angst es könnte doch noch was kaputt gehen, Zylinder und co. Jeder will min. eine 2013er.

Ich kaufe kein Modell mehr, was neu ist.  :o Auch wenn es reizt, so unvernünftig bin ich nicht.  8)

:-\ So, ich habe es heute getan! Weiß, mit Touringpaket.  :o :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :-X :-*
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #57 am: Februar 04, 2015, 01:09:54 Nachmittag »
... und dann noch in weiß! Matthias, jetzt fall ich vom Glauben ab...  :laugh: :laugh: :laugh:

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #58 am: Februar 04, 2015, 02:01:21 Nachmittag »

:-\ So, ich habe es heute getan! Weiß, mit Touringpaket.  :o :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :-X :-*

Gab mal den berühmten Ausspruch eines Politikers: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern (oder so ähnlich) ;D

Gruss
Armin

Offline Duke

• Ducatisti Silber
  • Zeit für Träume
« Antwort #59 am: Februar 04, 2015, 02:30:24 Nachmittag »
Gab mal den berühmten Ausspruch eines Politikers: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern (oder so ähnlich) ;D

der Politiker der diesen Spruch gebracht hat, kann nur ein Kölner sein.  Konrad Adenauer  ;D

@ Flitzi, da haste deine Meinung  aber wirklich schnell geändert. Hast du einen gefunden der keine Angst vor einer 10er hat ?

Ach ja, weiß ist eine schöne Farbe  ;)
« Letzte Änderung: Februar 04, 2015, 02:36:45 Nachmittag von Duke »
Gruß aus Kölle
Duke

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #59 am: Februar 04, 2015, 02:30:24 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung