Hallo Zusammen,wer von euch ( der bestellt hat ) hat denn schon genauere Angaben zum Thema Liefertermin?Ich habe heute mit meinem telefoniert, und er konnte mir noch keine weiteren Details mitteilen.Er vermutet Ende März / Anfang April. Mehr details hoffentlich in 2 Wochen.Ich kann es kaum erwarten. Habe meine GS ja nun verkauft und bin in der Tat wirklich gespannt auf die Diva!!!Gruß und ein frohes Neues 2015.Michael
Hallo zusammenIn diesem italienischen Interview von Domenicali sagt er auf ca. höhe 11', das zuerst die Scrambler Produktion im Januar beginnt, im Februar die neue Panigale 1299, erst dann im Februar/März die Produktion der Multistrada als letzte beginnt, erste Auslieferung also nicht vor April, eher später sogar ..., jedoch lässt er verstehen das dies Wunschdenken sei wenn alles am Schnürchen läuft ..., ich würde mich auf Sommer einstellen, wenn dann früher um so besser http://m.motociclismo.it/domenicali-produzione-all-estero-ma-cuore-a-borgo-panigale--moto-60255
Zitat von: cybernetmp am Januar 08, 2015, 08:59:22 NachmittagHallo zusammenIn diesem italienischen Interview von Domenicali sagt er auf ca. höhe 11', das zuerst die Scrambler Produktion im Januar beginnt, im Februar die neue Panigale 1299, erst dann im Februar/März die Produktion der Multistrada als letzte beginnt, erste Auslieferung also nicht vor April, eher später sogar ..., jedoch lässt er verstehen das dies Wunschdenken sei wenn alles am Schnürchen läuft ..., ich würde mich auf Sommer einstellen, wenn dann früher um so besser http://m.motociclismo.it/domenicali-produzione-all-estero-ma-cuore-a-borgo-panigale--moto-60255Think positiv lautet die Devise...
Ich habe eine 2010er, gehörte mit zu den Ersten die eine neue Multi hatten. Heute nach 5 Jahren will sie keiner mehr, zu viele Verbesserungen und Updates sind gekommen, Angst es könnte doch noch was kaputt gehen, Zylinder und co. Jeder will min. eine 2013er.Ich kaufe kein Modell mehr, was neu ist. Auch wenn es reizt, so unvernünftig bin ich nicht.
Zitat von: Flitzi am Januar 19, 2015, 08:55:33 VormittagIch kaufe kein Modell mehr, was neu ist. Auch wenn es reizt, so unvernünftig bin ich nicht. So, ich habe es heute getan! Weiß, mit Touringpaket.
Ich kaufe kein Modell mehr, was neu ist. Auch wenn es reizt, so unvernünftig bin ich nicht.
Gab mal den berühmten Ausspruch eines Politikers: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern (oder so ähnlich)