Die Tage sind gezählt oder the die is cast... Ich bin mal gespannt wer denn nun der erste sein wird der die neue Multi bekommt, da wird auf jeden Fall ein Bierchen fällig!!!
Da bin ich auch mal gespannt.Bin auch gespannt, wie das mit der Versicherung läuft, bisher habe ich die neue Multi noch bei keiner finden können.
Die Tage sind gezählt oder the die is cast... Ich bin mal gespannt wer denn nun der erste sein wird der die neue Multi bekommt, da wird auf jeden Fall ein Bierchen fällig!!![/quoteWerd ich die Tage wohl weiter zählen müssen. Auskunft vom Händler: voraussichtliche Ankunftszeit frühestens Ende diesen Monats. Hoffentlich aber noch vor Ostern.Mit wartenden GrüßenLehmi
Zitat von: berti am März 10, 2015, 08:20:11 VormittagDie Tage sind gezählt oder the die is cast... Ich bin mal gespannt wer denn nun der erste sein wird der die neue Multi bekommt, da wird auf jeden Fall ein Bierchen fällig!!!Werd ich die Tage wohl weiter zählen müssen. Auskunft vom Händler: voraussichtliche Ankunftszeit frühestens Ende diesen Monats. Hoffentlich aber noch vor Ostern.Mit wartenden GrüßenLehmi
Zitat von: berti am März 10, 2015, 08:20:11 VormittagDie Tage sind gezählt oder the die is cast... Ich bin mal gespannt wer denn nun der erste sein wird der die neue Multi bekommt, da wird auf jeden Fall ein Bierchen fällig!!![/quoteWerd ich die Tage wohl weiter zählen müssen. Auskunft vom Händler: voraussichtliche Ankunftszeit frühestens Ende diesen Monats. Hoffentlich aber noch vor Ostern.Mit wartenden GrüßenLehmiDu glücklicher, die letzte Aussage bei mir war Anfang April
Habe heute mal bei meinem Händler angerufen, da hiess es auf einmal Ende April. Ursprünglich war Ende Februar geplant als ich im Oktober bestellt habe. Ohne Zweitmotorrad hätte ich jetzt schlechte Laune. GrussArmin
April schein sich zu manifestieren...Wahrscheinlich sind die ersten Serienfehler schon aufgetreten und die Produktion ist gestoppt, keine Auslieferungen mehr.