Wenn sich Ducati noch ein bisschen anstrengt, kommt die neue Multi der BMW S 100 XR äusserlich immer näher!
Wenn sich Ducati noch ein bisschen anstrengt, kommt die neue Multi der BMW S 100 XR äusserlich immer näher!GrußLeoPs: Beide würde ich nicht kaufen!!
Hallo Bernd,die Multi, die z.Zt. durch die Lande "tourt", ist nach Aussage eines Ducati Mitarbeiters ein Vorserienmodell in der Ausführung für den amerikanischen Markt. Dort sind die Reflektoren Pflicht. Weiterhin siehst Du am liegenden Zylinder den Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung.Gruß
....... und ohne Reflektoren (die sind eh in Deutschland nicht erlaubt).....
Pummelchen ....nein danke
Zitat von: qdrexx am Januar 27, 2015, 06:04:08 VormittagPummelchen ....nein danke Ich freue mich auf meine neue, wer steht schon auf die dürren Klappergestelle...
Zitat von: berti am Januar 27, 2015, 08:23:42 VormittagZitat von: qdrexx am Januar 27, 2015, 06:04:08 VormittagPummelchen ....nein danke Ich freue mich auf meine neue, wer steht schon auf die dürren Klappergestelle... Hauptsache die fährt sich super, dann ist doch alles gut, Aussehen ist nicht alles.Ist bei meiner Käthe auch nicht anders.Viel Spaß Matthias, hoffentlich musst du nicht mehr lange warten.GrüßleKalle
Zitat von: berti am Januar 27, 2015, 08:23:42 VormittagZitat von: qdrexx am Januar 27, 2015, 06:04:08 VormittagPummelchen ....nein danke Ich freue mich auf meine neue, wer steht schon auf die dürren Klappergestelle... Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen, das ist absolut kein Pummelchen, ich persönlich finde sie zierlicher als den Vorgänger. Einzig den schwarzen Schnabel werde ich vermissen, das rote Teil vorne gefällt mir nicht so recht. Ich bin schon mal draufgessen mit der Sitzbank in unterer Position und war erstaunt wie tief die Sitzposition ist, nicht mehr wie eine Enduro sondern wie ein ganz normaler Tourer. Die Sitzbank erscheint mir auch einiges bequemer als das Folterinstrument der 2013er.GrussArmin