Zitat von: berti am Februar 22, 2015, 12:06:16 NachmittagIch wollte gerade genau das gleiche schreiben, die Veloce ist wirklich superschön.Es stellt sich halt die Frage wie sich das Teil fahren lässt mit dem Motor, 3 Zylinder ist halt eine Liga für sich.Werde definitiv eine Probefahrt machen, das Fahrwerk wird sicher auf Top Niveau arbeiten,auch das Gewicht wird deutlich unter der Multi oder Käthe liegen. Bin sehr gespannt.GrüßleKalle
Ich wollte gerade genau das gleiche schreiben, die Veloce ist wirklich superschön.Es stellt sich halt die Frage wie sich das Teil fahren lässt mit dem Motor, 3 Zylinder ist halt eine Liga für sich.
Zitat von: Kalle am Februar 22, 2015, 12:15:13 NachmittagZitat von: berti am Februar 22, 2015, 12:06:16 NachmittagIch wollte gerade genau das gleiche schreiben, die Veloce ist wirklich superschön.Es stellt sich halt die Frage wie sich das Teil fahren lässt mit dem Motor, 3 Zylinder ist halt eine Liga für sich.Werde definitiv eine Probefahrt machen, das Fahrwerk wird sicher auf Top Niveau arbeiten,auch das Gewicht wird deutlich unter der Multi oder Käthe liegen. Bin sehr gespannt.GrüßleKalleHey Kalle hast du noch Platz in deiner Garage Meines Wissens stehen da schon mindestens 3 Möppi Probefahrt ist sehr gefährlich, da kommt das "ICH WILL SIE" auf, das ist wie damals mit den Mädels
Bilder in der "Natur" Presseevent auf Gran Canaria
vielleicht sollten wir daraus eine weiss-rote machen
Erster Fahrbericht am Freitag in der Motorrad.GrüßleKalle
Ich hoffe die sind dieses mal wenigstens selbst gefahren und berichten zumindest etwas objektiv.
Zitat von: berti am März 03, 2015, 08:36:44 VormittagIch hoffe die sind dieses mal wenigstens selbst gefahren und berichten zumindest etwas objektiv. Dann solltest Du eine andere Zeitung kaufen, ich würde fast wetten das die neue bayrische 4-Zylinderenduro bei einem Vergleichstest alles besser kann. GrussArmin