Der Wetterbericht sagt in zwei Wochen 20C°.
Was gibt es zu jammern, wir hatten gestern strahlenden Sonnenschein und ich habe gestern meine erste kurze Ausfahrt gemacht mit dem Zweitbike da ich ja keine Multi mehr habe. GrussArmin
Zitat von: Armin am März 04, 2015, 08:41:07 VormittagWas gibt es zu jammern, wir hatten gestern strahlenden Sonnenschein und ich habe gestern meine erste kurze Ausfahrt gemacht mit dem Zweitbike da ich ja keine Multi mehr habe. GrussArminHatte ich mir auch überlegt, aber eisiger Wind und zu viel von der weissen Salzbracht auf der Strasse!Dafür wäre mir selbst ein Drittbike zu schade Gruss Leo
Jetzt regnet es noch 2-3 Tage und somit ist das Salz weg.Ab Wochenende ist dann Sonne und mind. 15° plus.ES GEHT LOS.
Zitat von: Silver-SVR am März 04, 2015, 02:33:34 Nachmittag Jetzt regnet es noch 2-3 Tage und somit ist das Salz weg.Ab Wochenende ist dann Sonne und mind. 15° plus.ES GEHT LOS. Willst Du es mit uns wartenden hier ganz verderben??
Zitat von: Moopy55 am März 04, 2015, 08:51:09 VormittagZitat von: Armin am März 04, 2015, 08:41:07 VormittagWas gibt es zu jammern, wir hatten gestern strahlenden Sonnenschein und ich habe gestern meine erste kurze Ausfahrt gemacht mit dem Zweitbike da ich ja keine Multi mehr habe. GrussArminHatte ich mir auch überlegt, aber eisiger Wind und zu viel von der weissen Salzbracht auf der Strasse!Dafür wäre mir selbst ein Drittbike zu schade Gruss LeoGanz ehrlich, mag sein dass ich es übertreibe, aber ich fahre grundsätzlich nicht wenn Salz auf der Strasse liegt.Ich finde es einfach nicht schön wenn das Moped versifft ist, regen geht ja noch aber Salz, no way.