anbei Rizoma Blinker Action an der Hyper
Ich hab am Wochenende auch die Rizoma montiert. Vom schönen Design mal abgesehen war die Verarbeitung, insbesondere die Verkabelung mein Kaufargument. Bei Rizoma werden Kabel in einem vernünftigen Querschnitt verwendet und das ganze ist im Anschlussgewinde vergossen. Bei Kellermann kommen einfach zwei dünne Käbelchen aus dem Gewinde raus, keinerlei Schutz, wie bei den billigen Chinablinkern - geht garnicht für den stolzen Preis. Der Verkäufer hat mich auf den tollen Service von Kellermann hingewiesen - der beste Service ist der, den man nicht in Anspruch nehmen muss... GrussMichaelZitatund die Steckverbindung der Rizoma Blinkern passen mit der Steckverbindung von Ducati überein.
und die Steckverbindung der Rizoma Blinkern passen mit der Steckverbindung von Ducati überein.
Zitat von: Rollo am Februar 24, 2015, 07:07:29 VormittagIch hab am Wochenende auch die Rizoma montiert. Vom schönen Design mal abgesehen war die Verarbeitung, insbesondere die Verkabelung mein Kaufargument. Bei Rizoma werden Kabel in einem vernünftigen Querschnitt verwendet und das ganze ist im Anschlussgewinde vergossen. Bei Kellermann kommen einfach zwei dünne Käbelchen aus dem Gewinde raus, keinerlei Schutz, wie bei den billigen Chinablinkern - geht garnicht für den stolzen Preis. Der Verkäufer hat mich auf den tollen Service von Kellermann hingewiesen - der beste Service ist der, den man nicht in Anspruch nehmen muss... GrussMichaelZitatund die Steckverbindung der Rizoma Blinkern passen mit der Steckverbindung von Ducati überein.Nicht nur das. Bei Rizoma sind sogar die notwendigen Widerstände dabei. Kellermann hat nicht mal Steckverbinder an den Kabeln.