NEIN!Da ist ein Bug im System, nun gut, der Händler sagt Feature dazu Die inspektionsanzeige 12.000 km oder 24.000km kann erst NACH erreichen der km zurück gestellt werden.D.h. wenn du mit 11.999km die Inspektion machen lässt kann es der Händler nicht zurück setzten.Grüße,Marko
...ist das Baujahr 2010 - 2012 oder ab 2013 vielleicht für die Unterschiede verantwortlich?Ich weiss es nicht, war nur so eine Vermutung.
Hallo, RP72 und GerhardWe,Entschuldigung, dass ich mich euch nicht vorgestellt habe. Ich bin seit 1 Jahr ein stiller Mitleser und habe bereits von einigen Tipps profitiert. Nur heute konnte ich mich nicht zurückhalten, als ich lesen musste, dass ein User eine anständige Frage stellt und von einem "Italofreak" die Antwort bekommt "Ich weiss es nicht, war nur so eine Vermutung." Muss man denn, wenn man keine Ahnung hat dies auch noch posten? Gefallen hat mir nur seine Signatur: "Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue, nur Pfeifen!"Übrigens ich fahre seit über 20 Jahren Ducati, ST2, ST4, 1098 und seit einem Jahr eine Multi. Leider bin ich kein "Italofreak" sondern finde es nur geil, eine Ducati zu fahren. So, ausgekotzt. Jetzt lege ich mich wieder schlafen und werde, bis mich wieder mal einer weckt, Mitleser.HabedieEhre
Zitat von: heini12 am Februar 20, 2015, 08:50:01 NachmittagHallo, RP72 und GerhardWe,Entschuldigung, dass ich mich euch nicht vorgestellt habe. Ich bin seit 1 Jahr ein stiller Mitleser und habe bereits von einigen Tipps profitiert. Nur heute konnte ich mich nicht zurückhalten, als ich lesen musste, dass ein User eine anständige Frage stellt und von einem "Italofreak" die Antwort bekommt "Ich weiss es nicht, war nur so eine Vermutung." Muss man denn, wenn man keine Ahnung hat dies auch noch posten? Gefallen hat mir nur seine Signatur: "Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue, nur Pfeifen!"Übrigens ich fahre seit über 20 Jahren Ducati, ST2, ST4, 1098 und seit einem Jahr eine Multi. Leider bin ich kein "Italofreak" sondern finde es nur geil, eine Ducati zu fahren. So, ausgekotzt. Jetzt lege ich mich wieder schlafen und werde, bis mich wieder mal einer weckt, Mitleser.HabedieEhreHä, ich glaube so macht man sich nicht gleich auf Anhieb Freunde hier im Forum und warum sollte man so einen Vogel wie Dich wecken. Es sei denn, "Du kriegst die Kurve" und wir alle können an Deinem unendlichen Wissen auch teilhaben. (gerne auch mal meine Signatur beachten)
Zitat von: Heidemops am Februar 21, 2015, 12:23:34 VormittagZitat von: heini12 am Februar 20, 2015, 08:50:01 NachmittagHallo, RP72 und GerhardWe,Entschuldigung, dass ich mich euch nicht vorgestellt habe. Ich bin seit 1 Jahr ein stiller Mitleser und habe bereits von einigen Tipps profitiert. Nur heute konnte ich mich nicht zurückhalten, als ich lesen musste, dass ein User eine anständige Frage stellt und von einem "Italofreak" die Antwort bekommt "Ich weiss es nicht, war nur so eine Vermutung." Muss man denn, wenn man keine Ahnung hat dies auch noch posten? Gefallen hat mir nur seine Signatur: "Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue, nur Pfeifen!"Übrigens ich fahre seit über 20 Jahren Ducati, ST2, ST4, 1098 und seit einem Jahr eine Multi. Leider bin ich kein "Italofreak" sondern finde es nur geil, eine Ducati zu fahren. So, ausgekotzt. Jetzt lege ich mich wieder schlafen und werde, bis mich wieder mal einer weckt, Mitleser.HabedieEhreHä, ich glaube so macht man sich nicht gleich auf Anhieb Freunde hier im Forum und warum sollte man so einen Vogel wie Dich wecken. Es sei denn, "Du kriegst die Kurve" und wir alle können an Deinem unendlichen Wissen auch teilhaben. (gerne auch mal meine Signatur beachten)Ich will hier keine Diskussion mit dir starten, was ich meinte, ist einfach den Denkanstoss zu geben, dass die Modelle ab 2013 im Dashboard mehr Infos anzeigen, als die Modelle bis 2012. Ob es daran liegen kann, war nur eine Vermutung, aber vielleicht ja nicht ganz so Abwegig wie dir "Schläfer" gerade in den Sinn kam.WIr wissen, das ab Modelljahr 2013 das Dashboard für die verschiedenen Fahrmodi mehr Infos geben und wir wissen, dass der KM Zähler nach Austausch des Dashboards ,auf den "alten Stand" gestellt werden kann, was beim Modell bis 2012 nicht ging. Aber egal ob es nun daran liegt oder nicht, meine Signatur scheint zu zeigen, dass sie doch öfter stimmt. Anscheinend habe ich gerade in deine Richtung geschaut