1. Der Hersteller kann jeden Eingriff (Flashvorgang) in die ECU nachweisen, selbst wenn das Original-Map wieder aufgespielt wird.2. Mir kommt auf jeden Fall keine QD und auch kein Rexxer mehr auf mein Möppi
Rexxern oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden.Fakt ist allerdings:Der Hersteller kann jeden Eingriff (Flashvorgang) in die ECU nachweisen, selbst wenn das Original-Map wieder aufgespielt wird.GrußNorbertP.S.Mir kommt auf jeden Fall keine QD und auch kein Rexxer mehr auf mein Möppi
Weil ich von einer Anlage die fast 2 Kilos gekostet hat, mehr Qualität erwartet habe.Von klappernden Kats, zweimal gerissenem Halter bis zu verfärbten Karbon-Hüllen hatte ich alles....O.k., Sound und Optik waren klasse, aber die neue Anlage geht optisch ja gar nicht.GrußNorbert
Moin,Moin,laut Aussage meines Händlers, ist die neue QD Anlage für die Multi DVTzur Homologation für Euro5 unterwegs.Kann ja dann nicht mehr lange dauern Weiß jemand schon genaueres?Der mikeman01
Habe mal freundlich bei rexxer angefragt wann mit einer map für die DVT zu rechnen ist. Aussage "wir arbeiten dran, wird aber wohl erst für nächste Saison kommen"
Freut Euch auf diese neue Anlage und vor allen Dingen auf das passende ReXxer-mapping.Dann ist bestimmt auch jenes "Leistungsloch" im mittleren Drehzahlbereich weg...
Zitat von: Hans-G. am August 27, 2015, 02:18:17 NachmittagFreut Euch auf diese neue Anlage und vor allen Dingen auf das passende ReXxer-mapping.Dann ist bestimmt auch jenes "Leistungsloch" im mittleren Drehzahlbereich weg.......und das kostet mich dann untern Strich 2500 Euronen, damit ich das Leistungsloch kompensiere.... nein Danke!