Meine neue S steht schon beim Händler. Warten noch auf das Zubehör. (Sturzbügel, Motorschutzbügel, Touringset und Urbanset)http://multistrada.eu/Smileys/SoLoSMiLeYS1/grin.gif
So, die Multi steht, schon seit einer Woche beim . Nur der Brief ist noch nicht da. Er ist beantragt.....sagt der Wie lange hat das denn bei euch gedauert, bis der Brief da war? GrußPeter
Hallo, hätte eine Frage...Ist das normal das man bei Erstauslieferung keine Ducati Mappe bekommt?Das heißt, ich habe die Bücher, Papiere und ersatzschlüssel so in die Hand gedrückt bekommen ?Schlussendlich hat der Freundliche mir eine Triumph Mappe mitgegeben...... Find das schon traurig bei so einem Preis bei Ducati
Zitat von: pauli666 am März 19, 2016, 07:49:22 VormittagHallo, hätte eine Frage...Ist das normal das man bei Erstauslieferung keine Ducati Mappe bekommt?Das heißt, ich habe die Bücher, Papiere und ersatzschlüssel so in die Hand gedrückt bekommen ?Schlussendlich hat der Freundliche mir eine Triumph Mappe mitgegeben...... Find das schon traurig bei so einem Preis bei Ducati Ist nicht normal, die rote Mappe gehört zwingend zum Lieferumfang, bei allen Modellen.GrüßleKalle