Ja, exakt:SDR 1290: Prospekt und sonst überall: 180 PS; in den Papieren: 172 PS. Ob ich es merken würde?
Ich habe den Brief, Multi ist anscheinend auch angekommen aber ich hatte keine Lust sie zu holen, Wetter ist eh schlecht. Ich bin etwas stutzig geworden weil auf meiner Rechnung eine andere Leistung eingetragen ist wie im Brief und der Ducati Konformationserklärung. Auf der Rechnung stehen 117,7 KW, das wären genau 160 PS, im Brief und der Erklärung stehen 112 KW, das wären 152 PS. Was steht denn in Euren Briefen für eine Leistung?GrussArmin
Ein Bekannter hat sie gestern an seiner 1200 S weggemacht - mit Zahnseide geht es absolut easy! War mein Tipp, kenn ich von meiner EX Buell :-)Gruss Thomas
Wie mit Zahnseide? Wie soll das denn gehen? Einfach nach und nach unter dem komischen Dingens durchziehen, oder was?Und was bitte ist ein GS Schmutzfänger?
Zitat von: DucBertl am Mai 01, 2015, 07:38:35 NachmittagWie mit Zahnseide? Wie soll das denn gehen? Einfach nach und nach unter dem komischen Dingens durchziehen, oder was?Und was bitte ist ein GS Schmutzfänger?Noch nie Zahnseide benutzt? Die Schnur mit beiden Fingern spannen und knapp am Lack unter dem Reflektor durchsägen. Manche machen auch eine Schlaufe wie der Türkische Frisör die Haare entfernt.Der GS Schmutzfänger ist das Teil über dem Hinterreifen das dir das Heck einsaut wenn es demontiert ist und regnet aber leider bescheiden aussieht.